Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub mit Verbesserungsvorschlägen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit Verbesserungsvorschlägen. Die Lage des Hotels hat uns wirklich sehr gefallen. Wieso es Zimmer ohne Balkon gibt, ist wirklich fraglich… Zudem liegen diese an einer gut befahrenen Landstraße


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerunterschiede in diesem Hotel sind enorm! Wir haben zum allerersten Mal ein Hotel gehabt, welches tatsächlich KEINEN Balkon bei einem normalen Doppelzimmer hatte. Wo man seine nasse Wäsche trocknen soll haben sich die Betreiber wohl nicht gefragt.. wie von vielen bereits geschrieben, sind die Zimmer (zumindest unser) sehr in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut verkraften. Das Bett quietscht unfassbar bei jeder Bewegung. Die Zimmer, die nicht zum Meer gerichtet sind liegen direkt an einer Straße die ständig gut befahren ist. Auch die Reinigung der Zimmer ist definitiv ausbaufähig. Unser Boden wurde gefühlt kein einziges Mal gewischt und auch andere Sachen gehören hier scheinbar nicht zum Alltag.. Die Bettwäsche und die Handtücher waren frisch. Wenn man das Zimmer wechseln möchte, muss man PRO Person für jede Nacht und nicht PRO Nacht für ein Zimmer bezahlen, was nicht gerade günstig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel hat uns sehr gefallen! Es war täglich frisch und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei! Toll ist auch, dass man zum Abendessen mit HP ein Getränk dazu bekommt und Wasser Nicht extra kostet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war nett, mehr aber auch nicht. Das Personal könnte definitiv offener und empfangfreudiger sein. Bei manchen Angestellten sah es so aus, als hätten sie leider gar keine Lust auf die Arbeit… Schade ist auch, dass das Hotel keine großen Handtücher für die Liegen inbegriffen hat.. Zudem fehlen am Pool Sonnenschirme.. an einem Tag hatten wir 47 Schirme gezählt.. für so ein großes Hotel also sehr sehr mau, da ständig ein Mangel an Sonnenschirmen herrscht. Warum ist es so schwer, genug Sonnenschirme für alle anzubieten? So wie wir mitbekommen haben, haben sich das auch andere Hotelgäste gefragt..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Bummelmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Nachbarhotel welches man mitbenutzen konnte gab es ein paar Sachen. Ansonsten täglich Wassergymnastik am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alena, herzlichen Dank, dass Sie das hotel Mimosa - Lido Palace anlässlich Ihres Aufenthaltes im Juni gewählt haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere nettes Hotel, guttes Essen, tolle Lage mit viele Restaurants und Bummelmöglichkeiten loben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, aber wenn die Möglichkeit eines Umzugs bestehen wird, werden Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption diese Möglichkeit anbiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit besten Grüßen aus Rabac Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management