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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Wir werden nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist definitiv kein 4 Sterne Haus. Die Bäder müssen DRINGEND renoviert werden und die Wartezeiten beim Abendessen am Buffet sind eine Zumutung, vor allem mit hungrigen Kleinkind . Dies könnte z. B. schon mit einer extra Station wo es die Pommes, Nudeln etc. gibt, sehr gut gelöst werden. Frühstück ist allerdings sehr lecker und von der Atmosphäre her auch schöner und entspannter. An dem einen Kinderpool Schimmel und lauter Dreck im Wasser. Ansonsten sind die Pools echt schön, allerdings wie schon öfter geschrieben wurde einfach zu wenige Sonnenschirme. Auf Corona achtet aktuell keiner mehr, wir sind froh gesund heimgekommen zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silly, Vielen Dank, dass Sie sich für unser hotel Mimosa - Lido Palace für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Service und Essen und Zimmer nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Wir respektieren alle Berufsregeln und Empfehlungen gemäß dem Gesundheitsministerium, die derzeit gegen Covid 19 in Kraft sind. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Service im Restaurant zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management