- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist total veraltet und renovierungsbedürftig. Die 3 Hotelkomplexe, die nebeneinander stehen, zerstören das schöne Bild und passen nicht nach Kroatien. Alles total überlaufen, obwohl Vorsaison Pensionisten- Paradies
Veraltet, renovierungsbedürftig Das Bett eine absolute Frechheit! ( 120/140 cm auf einem Holzbrett, steinhart, einfach nur ekelig) Es wurde nur das aller nötigste geputzt Ausblick zum Meer schön
Wir hatten HP gebucht. Beim Abendessen musste man- egal zu welcher Zeit- oft 20 Minuten anstehen!! Tisch an Tisch, keine Privatsphäre Man konnte sich nicht mal unterhalten, da es so laut war Wir sind Abends lieber Essen gegangen, das ist keine Entspannung im Urlaub Speisen an sich waren aber wirklich gut, Frühstück sehr umfangreich Also es wäre Potenzial da
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich! Der Rest war wirklich sehr nett
Lage wirklich sehr schön Die Badebucht traumhaft, klares Wasser Der Ort in 10 Minuten zu Fuß erreichbar Alles vorhanden was man braucht in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsziele konnte man im Ort buchen Animation am Activity Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Location als wunderschoen befunden haben. Wir muessen Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen kommt. Leider haben wir kein Mittel, wenn sich um 18.30 auf einen Schlag 350 Menschen auf das Buffet stuerzen. Wir versuchen die Gaeste zu beraten, indem wir empfehlen, entweder etwas spaeter zu erscheinen, oder wenn schon unbedingt um 18.30 Uhr gegessen werden muss, da die meisten Gaeste zu zweit sind schlagen wir folgendes vor: 1 Person holt die Getraenke fuer beide, die zweite Person holt die kalten Vorspeisen, eventuell den Salat und da Brot. Die warmen Speisen und die Desserts auf die gleiche Weise. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, aber wenn die Möglichkeit eines Umzugs bestehen wird, werden Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption diese Möglichkeit anbiten. Unser Personal ist freundlich und hilfsbereit, daher gab es wahrscheinlich ein Missverständnis, das Ihnen leider den Eindruck von Unhöflichkeit vermittelt hat. Wir entschuldigen uns dafür. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management