Nettes Personal , leider hatten wir eine kleine sichtbehinderung bei uns auf dem Balkon wo wir kein Blick aufs Meer hatten. Man hätte dieses mit einem Upgrade beheben können aber für eine Woche wäre das viel zu teuer gewesen. Das Essen war ausreichlich vorhanden und täglich auch wechselnd. Der Strand war sauber und mit Kieselstein und etwas dickeren einen im Wasser aber nach 5 Metern kam absolut Sandboden. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt
Wir hatten ein Auto von Rijeka vom Flughafen gemietet und haben somit das Gebiet Istrien komplett abfahren können und sind auf keinen Transfer angewiesen gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Region Istrien mit dem Mietwagen erkunden konnten und mit unserem Personal sowie der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Bezüglich der eingeschränkten Sicht vom Balkon bedauern wir, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ein Upgrade wäre eine mögliche Lösung gewesen, wir verstehen jedoch, dass dies für eine Woche nicht immer preislich in Frage kommt. Ihre Rückmeldung hilft uns, zukünftige Verbesserungen zu prüfen. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen zugesagt hat und Sie den Strand und das saubere Wasser genießen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager


