Hotel hat die besten Jahre hintersich ist veraltet, Sauberkeit sehr schlecht, essen geht so, aber riesige Unterschiede zu den 1 hinten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern besonders, dass Sie mit dem Zustand des Hotels, der Sauberkeit und dem Speisenangebot unzufrieden waren. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Unsere Angebote und Leistungen sollten für alle Gäste gleichbleibend und zufriedenstellend sein – daher danken wir Ihnen für die ehrliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von einem besseren Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager


