Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hotel generell sehr empfehlenswert-Zimmer Restauri
5,0 / 6

Allgemein

👍Sehr strandnah, 👍Personal sehr nett u zuvorkommend, 👍Buffet sehr umfangreich - lässt keine Wünsche übrig 👎Eine weitere Pancake-Maschine wäre ev gut -oft laaange Wartezeit 👎 Zimmer (vor allem Bad/Badewanne) sind schon sehr abgewöhnt 👍jeder Pool darf verwendet werden u ist sehr sauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist im ganzen Hotel das einzig nicht so positive. Das Bad ist sehr abgewöhnt, unsauber gefertigt, Badewanne/Dusche sehr eng, hoher Einstieg, sehr zerkratzt, Wasser rinnt ewig nicht weg, nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad weil keine Gummilippe bei Duschtür, ehrlich gesagt einfach etwas ecklig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotelrestaurant (Halbpension) ist sehr zu empfehlen, viele verschiedene Speisen, geschmacklich gut. Große Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schöner Strand, aber unbedingt Schuhe tragen. Sehr für Kinder geeignet, da langer flacher Meereseingang. Gastronomie in der Nähe. Dusche u Umkleide vorhanden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Dauer:3-5 Tage im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Strand, die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielfalt unseres Buffets genossen haben. Ihre Anmerkung zur Pancake-Maschine haben wir zur Kenntnis genommen und werden prüfen, wie wir die Wartezeiten in Zukunft verkürzen können. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer, insbesondere das Badezimmer, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden die genannten Punkte mit unserem Wartungs- und Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management