- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist okay wenn man nur einen Strandurlaub machen möchte, Schirme und Liegen sind begrenzt und die Mitarbeiter am Strand unterbesetzt und überfordert. Das Restaurant am Strand ist sehr gut und vom Preis her auch normal. Hotel ist riesengroß und hat nur 2 Aufzüge???? Die Parkplätze beim Hotel sind immer vollgestellt und es ist alles komplett zugeparkt.
Das Zimmer wurde nicht gut geputzt, es waren bei Ankunft Metallsplitter und kleine schwarze Flecken überall am Boden und in der Bettwäsche,es hat komisch gerochen. Bei der Klimaanlage im Zimmer konnte man keine Temperatur einstellen nur eiskalt oder es war stickig feucht. Der Rauchmelder hat die gesamte Nacht aufgeleuchtet was normal ist aber so hell das man es mit geschlossenen Augen immernoch wahrnimmt. Die Wände sind echt schlecht isoliert wodurch man den ganzen Straßenlärm mitbekommen hat.
Das Buffet ist ganz ok allerdings ist die Auswahl begrenzt, es gibt gute und schlechte Tage. Geschirr ist meistens dreckig (jede zweite Tasse hat Flecken).
Das Personal ist sehr freundlich.
Die Strandpromenade ist 10min zu Fuß entfernt aber nichts besonderes. Zu allen anderen Sehenswürdigkeiten muss man mit dem Auto fahren. Der Strand ist allerdings wunderschön mit klaren Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Innenpool der wirklich sehr klein ist und 2 gratis Saunen. Animationsprogramm im Hotel gibt es nur für Kinder. Es gibt eine Jet Ski und Bootsvermietung am Strand die komplett überteuert ist, Quadtouren und Tauchkurse die auch unleistbar sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara-Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lara-Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers und die Funktion der Klimaanlage. Diese Punkte werden wir umgehend mit unserem Housekeeping- und Technikteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotels geschätzt haben. Bezüglich der begrenzten Verfügbarkeit von Schirmen und Liegen am Strand sowie der Aufzüge nehmen wir Ihre Kritik zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir diese Situation verbessern können. Ihre Rückmeldung zur Auswahl und Qualität des Buffets werden wir mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft eine zufriedenstellende kulinarische Erfahrung bieten können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management