Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Leider keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Woche war ok, kommen aber nicht wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Dem Kind ging es nicht gut und es ist nicht zum Frühstück erschienen mit uns. Wir wollten ihm wenigstens Joghurt mitnehmen und was obstiges. Wurde aber vom Personal strengst verboten. Allgemein sehr unfreundliche Bedingung vor allem bei der Bar. Man merkt, dass die Leute sehr angespannt und unzufrieden sind. Man fühlt sich nicht herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war keine vorhanden. In der Stadt kann man shoppen gehen, Ausflüge mit Boot auf die Nachbarinseln sind möglich, Fahrradausleih beim Hotel, aber sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Airin, Vielen Dank, dass Sie sich für unser hotel Mimosa Lido Palace für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts , Essen und Zimmer gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Service im Restourant nicht zufrieden waren,aber wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub in Rabac. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden, dazu sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management