- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zuerst ein Zimmer im 6 Stock, Klimaanlage war defekt (26 Grad,in der Nacht) nach 2 Nächte ein anderes Zimmer erhalten. Im 1 Stock war die Klimaanlage zumindest zu 30 % vorhanden aber noch immer 20 Grad. Die durchgeschwitzte Bettwäsche wurde eine Woche nicht gewechselt. Im Speisesaal musste man immer um einen gekühlten Platz kämpfen, mit den Gästen und dem Personal das wollte, dass man zu zweit auf einem überhitzten Platz am Fenster sitzt. Das was man positiv erwähnen kann ist das Essen. Die Speisen waren für so ein Hotel wirklich gut. Deshalb würde ich aber auch nicht mehr hinfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf die Klimaanlage und den Service in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Bettwäsche und den Schwierigkeiten im Speisesaal nehmen wir sehr ernst und werden diese mit dem zuständigen Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen gefallen hat und Sie die Qualität der Speisen positiv hervorheben. Es tut uns leid, dass diese positiven Aspekte nicht ausgereicht haben, um Ihren Aufenthalt insgesamt angenehm zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben und uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management