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Simeon (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell ist das Hotel in Ordnung. Man merkt halt das es schon älter ist und das eine oder andere renoviert gehören würde. Die Promenade ist super zu Fuß zu erreichen. Allerdings überlegt man sich Ausflüge mit dem Auto aufgrund der chaotischen Parkplatzsituation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt zwar in jedem Zimmer eine Klimaanlage aber da darf man sich nicht zuviel erwarten. Im 7. Stock hat man die Klimaanlage garnicht bemerkt, obwohl sie auf die kühlste Stufe gestellt war. Wir haben dann ohne Probleme ein Zimmer im 2. Stock bekommen wo man die Klimaanlage zumindest ein wenig bemerkt hat. Ausserdem war im 7. Stock das Zimmer mit 2 zusammen geschobenen Einzelbetten ausgestattet, die sofort verrutscht sind, sobald man sich auch nur hinauf gesetzt hat. Es gibt 2 Aufzüge die nur für maximal 4 Personen sind. Man braucht ewig um mit diesen fahren zu können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist nicht riesig aber es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben sofort ein anderes Zimmer erhalten als wir uns wegen der Klimaanlage beschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Parkplatzaituation ist ein Wahnsinn. Wenn man nicht aufpasst, wird man zugeparkt. Die Hotels nehmen keine Kennzeichen auf. Es stehen auch Tagesbesucher vom Strand auf dem Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simeon
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels festgestellt haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche eine Auffrischung benötigen und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Klimaanlage haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese an unser Wartungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Klimaanlage in allen Zimmern optimal funktioniert. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit der Parkplatzsituation hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und prüfen, wie wir die Parkplatzverwaltung verbessern können, um solche Probleme zu vermeiden. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen bezüglich des Zimmers schnell weiterhelfen konnten und dass Ihnen das Buffet und der Service gefallen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management