Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön gelegen. Es sind mehrere Pools, ein kleines Hallenbad mit Salzwasser und mehrere Saunas vorhanden. Auch ein Miniclub und Abendunterhaltung wird angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vorab was Positives....Die Zimmer mit Meerblick haben einen traumhaften Ausblick. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Leider wurden die Zimmer nicht so gut gereinigt. Auch das Sofa für die Kinder war eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen war in Ordnung. Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, bildet sich eine Warteschlange vor dem Buffet. Man sollte Geduld mitbringen:) das sollte wirklich anders gelöst werden.


    Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Eine Prominade zum Flanieren. Eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage, die Zimmer mit einen traumhaften Ausblick und Essen gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit im Zimmerreinigung nicht zufrieden waren.Wir entschuldigen uns dafür. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht bei der Rezeption gemeldet haben, hätten wir sicherlich zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management