Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel!! Wir kommen wieder ;-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo, wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Mimosa Lido Palace weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Die Lage zur Innenstadt ist spitze. 5-10 Min und man ist an den Ausflugsschiffen und Bars.... Als Gast vom Mimosa Lido Palace kann man alle Pools der drei Resorts ( Hedera und Narcis) kostenfrei mitbenutzen. Aber der Gemeinschaftspool Richtung Meer und Oliva Grill ist der Beste und daher in der Hochsaison auch der beliebteste Pool. Hier werden in der Hochsaison (Juli/ August) auch Pool Aerobic und div. Wasserspiele angeboten. In den Pfingstferien war es angenehmer als in den Sommerferien. Das Hotel im allgemeinen ist natürlich von der Bauart mehr 80er Jahre Stiel aber davon darf man sich nicht abhalten lassen seinen Urlaub hier zu buchen. Die Zimmer, wir können nur von den Familienzimmern berichten, diese sind modern und super geräumig ca. 30 m² + Balkon (inkl. kleinem Kühlschrank). Reisefön empfehlenswert da der vorhandene kein Hit ist. In den oberen Stockwerke sind die Balkone doppelt so gross wie in den unteren 2-3 Stockwerken aber immer noch völlig ok ( 3 Stühle und ein kleiner Tisch passten locker drauf) . Denke die Vergabe richtet sich nach länge des Aufenthalts. Die Anlage ist super gepflegt. Ich liebe die vielen Azaleen und Rosen die überall wachsen und die Palmen werden regelmäßig bewässert. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch meiner Nachfrage die Klimaanlage die genau auf unseren Tisch im Restaurant bliess etwas herunterzuschalten wurde promt nachgekommen. (Feste Tischvergabe am Beginn, daher konnte man sich nicht wo anders hinsetzen) Das Buffettrestaurant hat uns dieses Jahr besonders überwältigt da dies neugestaltet wurde und somit noch sympathischer ist. Das Essen war super lecker und alles mega frisch ( Lecker Semmeln, Pancake Maschine, Frisches Obst, Frische Wurst und Käse sowie wechselnde Warmspeisen) und auch noch sehr warm. Die Köche und Angestellten füllten regelmäßig nach. Nur beim Abräumen der benutzen Teller hätten mehr Leute eingesetzt werden müssen, da sich teilweise hier schon einiges angesammelt hatte. Was ich noch sehr loben muss ist das Kinderanimationsteam wo sich unsere Tochter und unser kleiner Sohn sehr wohlgefühlt haben. Sie haben super mit Ihnen gespielt und auch die tägliche Kinderdisco war immer ein Muss. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Katja und ihren beiden Kollegen für so viel Spass. Ihr seit TOP!!! I hope we see us next year again :-) In allem eine Super Anlage wir kommen wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und modern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist stets frisch und warm. Wird stets aufgefüllt. Wenn man Halbpension plus gebucht hat ist Wasser (unbegrenzt) zum Abendessen dabei, sowie 1 Getränk nach Wahl inkl. Das einzige was ich hier bemängeln muss, ist das es leider nur selbst gemischte Softgetränke aus Sirup gibt und leider kein richtiges Fanta oder Cola/Pepsi.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett und man wird sehr gut beraten. Der Abräumservice im Buffettrestaurant könnte ein wenig verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 5- 10 Min bis zu den Ausflugsschiffen und den Bars und Souveniershops. Supermarkt des Campigplatzes (vor Hotel Narcis) konnte mitgenutzt werden ca. 3-5 Min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark direkt vor dem Hotel im Meer (gegen Aufpreis z.b. 60 Kuna für 1 Stunde/pro Person) Tretbootfahren (gegen Aufpreis) Stand-Up Padel konnte man sich glaub ich auch ausleihen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen herzlichen Dank für Ihre Benotung mit der Höchstnote auf HolidayCheck. Ihr großes Lob über die tolle Erholung ist eine riesige Motivation für das gesamte Team und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Lage un Zimmer und tolle finden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich möchte betonen, dass wir alle Gästebewertungen sehr ernst nehmen und daher versuchen, alles zu verbessern, was Sie uns mitgeteilt haben. Wir arbeiten schoen daran, den Service im Restaurant zu verbessern. Es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber zu sein und wir hoffen, es dauert nicht mehr lange, bis zu unserem nächsten Wiedersehen. Herzlichst, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management