- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Mimosa Hotel in der Bucht von Rabac bietet ein tolles Panorama in allen Zimmern. Leider steckt auch hier und da der Wurm drin.
Relativ modern eingerichtet. Die Möbel sind aber nicht hochwertig. Badetür lässt sich nicht absperren bzw. Ist nicht Geräuschdicht (geht als Paar z.b gar nicht). Toller Balkon mit traumhafter Kulisse. Klimaanlage arbeitet sehr gut. Duschdruck und Wassertemperatur unmöglich. 5-10 min kaltes Wasser bis warmes Wasser kommt..und das im August.
Frühstück ist eine Katastrophe. Der Kaffee aus den einen Automaten schmeckt schlimmer als ein Instant Kaffee. Jeden Tag komplett das gleiche. Die MiniBrötchen sind hart und schmecken nach nichts. Ebenso die Schoko/Butter crossiants. Die Heisstheke hingegen ist auch am Morgen einwandfrei: Rührei,Spiegelei etc.. Das Abendessen ist im Gegensatz zum Frühstückt tatsächlich zwischen 3 und 4 Sterne Wert. Sehr gute Auswahl und guter Geschmack. Die Getränke hingegen sind am Morgen wie am Abend nicht zu genießen(nur Sirup).
Sehr bemüht. Des öfteren kann es vorkommen, dass der Zimmerservice einfach das Zimmer aufsperrt, obwohl nicht die "grüne" Karte ausgehängt war. Des öfteren stand man daher nackt vor der Putzfrau.
Sehr schöne ruhige Bucht. Für Familien mit Kindern einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetski,Bootverleih,Bootstouren.....etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unsere Lage, sehr schöne, große Zimmer und mit sehr gute Auswahl und guter Geschmack Frühstücks und Abendsbuffet zufrieden waren.Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management