- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben bei Secret Escapes gebucht Da ist jedes 3 Sterne Hotel wahrscheinlich besser !.Dieses Verhalten schadet der gesamten Radisson Gruppe ; ich werde aus Protest bei ausbleibender Entschuldigung von der Direktion das Radisson in Stockholm kommenden Frühjahr wieder stornieren ! Beim einchecken sicherte man uns ein Upgrade (Zimmer) zu , aber mit der Maßgabe , dieses am Folgetag wieder zu wechseln. Nachdem ich dies ablehnte ( ich bevorzugte lieber kein Upgrade und dafür unsere gebuchte Islander Suite für den gesamten Zeitraum ), drohte uns der Mitarbeiter sogar damit, uns für eine Nacht in einem anderen Hotel auszulagern ! Wir fühlten uns sogar regelrecht genötigt und erpresst ! Das Hotel wäre überbucht und die upgegradete Suite morgen wieder belegt .wir sollten morgen um 12 Uhr mit Koffer wieder an die Rezeption , bis zum erneuten einchecken warten ( wäre auch am Pool möglich ). Da wir spät anreisen (22:30) mussten wir uns dieser Direktive leider mit Protest beugen . Am nächsten Tag ,plötzlich die Wende: man könne nun doch wahrscheinlich die gesamte Zeit in der Suite verweilen , sonst würde sich die Rezeption nochmal bei uns melden ! Angerufen wurden wir davor nicht , man ließ uns erst die gefühlten 500 m mit Gepäck zur Rezeption laufen .So eine Unverschämtheit ist mir in meinem gesamten Reiseleben nicht passiert !!! Weiter : Man wird regelmäßig von vielen Mitarbeitern schon fast beleidigt oder zumindest gemaßregelt : Der Mitarbeiter am „ Waffelstand“ vom 08.10.23 unverschämt ; würde in Deutschland dafür fristlos entlassen werden . Spezialitäten Restaurants gibt es nur > 6 Tage in der Zukunft ; für uns (2 Islanders Suites) KEINE Reservierung während des gesamten 5 tägigen Urlaubs ; eine absolute Frechheit , uns 5 Tage das nahezu identisch gleiche Buffet zuzumuten !!!das Grilltestaurant haben wir uns dann erfolgreich in Malia auf eigene Kosten gebucht . Hier bekamen wir für überschaubares Geld ein grandioses Abendessen in Verbindung mit tollenDrinks und VOR ALLEM waren die Mitarbeiter super freundlich und professionell Zurück zum Radisson: Die Restaurant (Fach) bzw. eher Aushilfskräfte des Buffetrestaurants bedienen meist nur einmal pro Mahlzeit und Person; insgesamt sehr übersichtlicher Service ; als wir uns 2 Flaschen Wasser selbsttätig aus dem Kühlschrank holten , wurden uns diese wieder abgenommen in einem unfreundlichen Ton . Die Getränke im Rahmen des AI Programms waren unterirdisch schlecht ; nun Gut , das ist in AI Hotels oft so . Wenn ein Ressort sich schon so abgelegen befindet , erwarte ich zumindest einen exzellenten Service ; eine gewisse angenehme Temperatur der Pools und auch empathische Mitarbeiter . Positiv zu erwähnen waren die Zimmer , zumindest die Suiten. Das Hotel war ein Experiment, da es in der Nebensaison mit günstigen Preisen wirbt . Aber um diese Reisezeit wäre das top Hotel „ Gecotel Kreta Palace“ auch nicht viel teurer gewesen ; und dieses bietet weitaus mehr für das eingesetzte Geld !
Nur buffet ,und wie bei Aldi oder Lidl grundsätzlich jede Speise täglich am gleichen Platz. Spezialitäten Restaurants waren alle ausgebucht
Suiten mit Pool sind schön gestaltet wenn auch nicht immer perfekt geputzt
Abgelegen , Klippen , wenig aufgeschütteter Sand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ungeheizt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |