- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überall Baustellen, das Hotel ist eigentlich nicht betriebsbereit! Unstimmiges Preisleistungsverhältnis, keine Luxuskategorie!
Wir haben die Superior Suite mit privatem Pool gebucht und die Zimmer sind frisch renoviert und geräumig, man sollte nicht detailverliebt sein! An machen Stellen sind Ausbesserungsarbeiten und Schönheitsreparaturen erkennbar und keine Totalsanierung!
Von 3 Restaurants dürfen HP Gäste eigentlich nur das Hauptrestaurant nutzen, eine davon für Adults only! Essen sehr eintönig!
Ungeschultes und überfordertes Personal, kein Service und hoffnungslos überfordert!
Sehr abgelegen und ein Mietwagen ist ein muss, sehr kleiner Strandabschnitt für über 300 Zimmer aber weißer fein kiesiger angelegter Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben der Kinderanimation und beim Abendessen gelegentlich von einem Mitarbeiter in Tenniskleidung begrüßt zu werden, sind wir an einem Tennisplatz vorbeigefahren! Keine Aktivitäten vorhanden, außer gelegentlichem Wassersport und Yoga!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chang-Nam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Chang-Nam, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hause, sowie Ihre diesbezügliche Bewertung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Für die genannten Kritikpunkte entschuldigen wir uns in aller Form und haben diese bereits intern mit unserem Team besprochen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Beste Grüße Radisson Blu Beach Resort Team