Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Glutenfreies Hotel mit. Servicemängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit vorwiegend russischem Publikum. Zimmer in Ordnung. Essenin Buffetform gross aber mäßige Qualität. Glutenfreies Buffet OK, aber auf Wünsche wird nicht eingegangen. Servicemitarbeiter freundlich. Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit. Für das Animationsprogramm sind türkische oder russische Sprachkenntnisse von Vorteil.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit könnte besser sein. Im Badezimmer teilweise Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität lässt zu Wünschen übrig. Sark auf das russische Publikum zugeschnitten. Separates glutenfreies Buffet. Außerhalb dieser Angebotes keine glutenfreie Möglichkeiten in den Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Service gut bis auf Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Oort selber ueberschaubar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand und Pool. Animation auf russisch. Abendprogramm nicht sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass manche Mitarbeiter sich mit Ihnen unfreundlich benommen haben und dass das Essenqualität Ihrer Meinung nach zu wünschen übrig gelassen hat. Unser Hotel heißt Gäste aus mehr als 15 Ländern verschiedener Nationalitäten willkommen, und das Hauptziel, das wir uns gesetzt haben, ist es, allen Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ständig bemühen wir uns, den Erwartungen, die oft völlig unterschiedlich sein können, so weit wie möglich gerecht zu werden. Dabei helfen uns sehr die Rückmeldungen von unseren Gästen. Ihre Kommentare weisen auf die verbesserungsfähige Aspekte und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Wir feuen uns, dass unser Hotel Ihnen auch positive Erinnerungen hinterlassen hat und hoffen, dass Sie in großem und ganzem einen erholsamen Urlaub gehabt haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mirage Park Resort