- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang am Abend war freundlich und aufmerksam. Modern mit Tablet und Scanner. Vor Ort wurde uns ein besseres Zimmer angeboten, das nahmen wir natürlich an. Zimmer in der Villa Beethoven mit direkten Blick zum Pool. Auch hier werden liegen am Pool und gleichzeitig am Strand reserviert 😞. Die Urlauber können es nicht lassen. Oft sind die Liegen nicht ein einziges Mal am Tag benutzt worden. Sehr traurig. Zumal man immer ein Platz bzw Liege bekommen hat. Ausser am Strand, da gehen wir erst 15 oder 16 uhr hin. Um diese Uhrzeit bekommt man eine Liege.
Riesen Schrank, helle Zimmer, helles modernes Bad, kleiner Balkon mit Stühle und Tisch. Immer reichlich Handtücher und Tip top sauber alles. Was wir extrem super finden, weil wir gerade noch hier sind, die Strandtücher müssen nicht extra geholt werden und extra runter in den Spa Bereich gebracht werden, die fleißigen Zimmerdamen legen sie ins Bad zu dem Duschtüchern.
Essen war/ ist sehr gut. Von allem ist etwas da. Frisch zubereitet. Die Mannschaft gibt sich sehr viel Mühe. Es war nie etwas alle. Wird immer ausgefüllt.
Wie schon geschrieben das mit den strandtüchern ist extrem gut geregelt. Beim verlassen des Poolbereichs stehen grosse Behälter für die benutzten Handtücher.
Rings herum viele Einkaufsmöglichkeiten, Mall of side, kumköy Center und everenseki ist auch zu Fuß zu erreichen. Fahrt zum Hotel wäre unfähr zu bewerten ,weil es abhängig von den Personen ist die mit im Bus sitzen. Strand ist direkt mit am Hotel. Es ist hier ein wunderschöner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht viel zu sagen. Wir brauchen da keine Animation, aber deswegen möchten wir es nicht schlecht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal eine schöne und angenehme Zeit mit uns in unserem Hotel verbracht haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre netten Worte. Auch wir freuen uns jetzt schon Sie wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir haben schon versucht mit verschiedenen Aktionen dem entgegen zu wirken, wegen der Liegenreservierungen. Uns ist es wichtig, dass dem Gast Comfort geboten wird und da gehört der Handtuch Service dazu, wir möchten nicht, dass der Gast an Zeiten im SPA gebunden ist um sein Handtuch zu holen. Auf dem Zimmer ist es viel angenehmer und am Pool und Strand kann man sich den benutzten Handtüchern entledigen. Mit den besten Grüßen, Miramare Guest Relations Team