Ein Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt Hervoragende Lage mit faszinierendem Blick aufs Meer Sehr freundliches Personal
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Whirlpool und großer Sonnenterasse. Somit konnten wir uns gut erholen, und konnten jede Minute für uns privat nutzen. Die Zimmer waren entsprechend groß und wurden täglich gereinigt. Alle Annehmlichkeiten standen zur Verfügung. Auch die Betten waren hervorragend
Eine Küche, welche man nur lobend erwähnen kann. Wir hatten drei Wochen Urlaub, und wurden täglich mit neuen Köstlichkeiten verwöhnt. Abwechslungsreich sowie schmackhaft, egal zu welcher Zeit wir zum Essen waren. Dies war ein Erlebnis für sich. Weiter so und Dankeschön für alles. Auch im Service waren alle Mitarbeiter schnell auf die persönlichen Wünsche der Gäste geeicht, und auch hier fühlte man sich stets herzlichst willkommen EIn persönlichen Dank gilt Sophia Nicht vergessen möchten wir, das nette und immer fleißige Personal am Relaxpool.
Im gesamten Haus muss die außergewöhnliche Fachkompetenz und die Freundlichkeit des Personal gelobt werden. Zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hervorheben möchten wir besonders Jana von der Rezeption, sowie Daniele, welcher immer zur Stelle war.
Etwas abgelegen zur Innenstadt, aber trotzdem gut zu Fuß erreichbar Dadurch hatte das Hotel eine besondere Eigenlage für Ruhesuchende und mit seiner fantastischen Lage auf das Meer einen hohen Erholungsfaktor. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann problemlos mit einem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir in dieser Zeit nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |