Das Hotel liegt im Zentrum von Faliraki mit Hoteleigenem Strand. Es verfügt über eine große Poolanlage und einem großen Außenbereich. Es ist sehr modern eingerichtet.
Die Zimmer waren der Hotelkategorie angemessen. Sie waren sauber, groß und modern eingerichtet.
Hier gab es verschiedene Möglichkeiten. Frühstück, Mittagessen und Abendessen konnten sämtlich in Buffetform eingenommen werden. Außerdem konnte zum Abendessen noch aus verschiedenen Themenrestaurants gewählt werden.
Der Service dieses Hotels war außerordentlich gut. Mein Vater wurde in diesem Urlaub sehr krank und musste schnellstens ins Krankenhaus. Hier hat die Belegschaft des Hotels wirklich toll reagiert und vor allem meine Mutter unterstützt. Hervorzuheben ist hier Herr Stergos Kostas. Er hat meine Eltern ins Krankenhaus begleitet, hat die Formalitäten erledigt und übersetzt. Er hatte immer ein offenes Ohr und hat sich stets nach dem Gesundheitszustand meines Vaters erkundigt. Er war eine tolle und große Unterstützung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Rückmeldung. Wir freuen uns enorm, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch noch übertreffen konnten. Wir legen besonders viel Wert auf die zahlreichen Kleinigkeiten, die unseren Gästen den Aufenthalt angenehmer gestalten sollen und hoffen, dass Ihr Vater wieder gesund ist. Außerdem wollen wir gern erreichen, dass die Zeit bei uns stets als eine besonders schöne in Erinnerung bleibt. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weiterleiten, insbesondere an Herrn Stergos. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und Ihre hohen Ansprüche weiterhin in vollem Maße erfüllen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Symiakos General Manager Mitsis Faliraki Beach Hotel & Spa


