- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlecht modernisiertes Hotel mit mangelhafter Hygiene, Service und Getränke-/Essensangeboten. Man wurde trotz Trinkgeld im Restaurant nur selten bedient. Beim Essen gab es wenig bis keine landestypischen Gerichte. Die Poollandschaft ist dagegeben jedoch schön angelegt.
Positive Dinge: Die Minibar war gut ausgestattet und wurde aller 2 Tage gefüllt. Die Klimaanlage war sehr modern. Negativ: Wenige Ablagemöglichkeiten, keinerlei Kleiderhaken/Ständer. Unsauber. Durch schlecht isolierte Türen und rießige Türspalte sehr viel Lärm vom Hotel hörbar. Unmodernes Schließsystem mit Schlüssel und extra Schlüssel für Tresor.
Grundlegend: Die Getränke kommen aus einem Multizapfhahn per Knopfdruck und schmecken regelmäßig nach Spülmittel bzw. wie andere Gäste meinte nach Schwefel/Blei. Eklig! So ist fast nur der Ouzo genießbar. Im Hauptrestaurant: Wartehalleneffekt. Wenige und eng stehende Sitzplätze außen. Wenig bis kein landestypisches Essen - nur typisches Malle-Touri-Essen (Pommes, Nudeln, Pizza). Kellner ließen sich bitten, bevor sie neue Getränkebestellungen annahmen. Die Teller wurden aber schon weggenommen, wenn gerade der letzte Bissen getätigt wurde. Früh gab es sporadisch Orangensaft - mal bekam man einen, mal nur der Nachbar - hier gab es keine Logik zu erkennen. In den Themenrestaurants: Leider nur selten nutzbar. Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, guter Service. Poolbar: Kaffeautomat gut. Aber sonst nur geringe Getränkeauswahl. Strandbar: Kein Kaffeeautomat - Volle Getränkeauswahl. Hotelbar: Gute Auswahl und nette Bedienung. Pizza am Strand: Lecker jedoch mit launischem Pizzabäcker.
Service im Sinne von Rezeption: Super hilfsbereit. Service im Sinne von Gastronomie: Im Restaurant sehr schlecht. An der Poolbar und am Strand jedoch freundlich. In den Themenrestaurants denkt man, man ist in einer anderen Welt so gut ist der Serice dort. Service im Sinne von Animation: Schlimm! Trotz wiederholter Mitteilung an eine Animateurin, dass man keine Aktivitäten mitmachen möchte wurden täglich 2 mal alle Liegen von dieser abgeklappert und persönlich jedes Detail erklärt. Man musste sich bei Nichtteilnahme sogar rechtfertigen.
Die Fahrt zum Hotel geht schnell. Das Hotel ist eine Stadt für sich. Es gibt kaum Einkaufs- und Beschäftigungsmöglichkeiten. Die nächste Stadt (in der es nicht viel besser ist) liegt eine Stunde Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebot/Gym bis auf spaßige Geräte in der Grünanlage im eigenen Hotel nicht vorhanden. Im anderen Billighotel daneben gibt es einen kleinen Raum. Im gleichwertigen Hotel Blue Domes hätte man für den besseren Raum zahlen müssen. Die Poolanlage ist schick gemacht jedoch ohne wirklichen "Schwimmmbereich", dafür mit Whirpoolliegen im Infinitypool. Das Poolmaterial ist sehr rauer Stein - Achtung - Verletzungsgefahr! Die Liegen am Pool werden schon ab 8 Uhr voll reserviert - nervig. Wellness nicht vorhanden. Seperate Firma biete teure Anwendungen. Entertainment durch 2 verschiedenen Animateurgruppen übermäßig viel und nervend. Abendunterhaltung einmal im dafür vorgesehenen Amphitheater und (blöder weise) noch im Innenbereich des Hotels ab 21:30 Uhr - für zeitig Schläfer ruhestöhrend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Keith, Greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for taking some of your time to post a review on HolidayCheck, though we were very unhappy to read that you did not enjoy your holidays the way that you expected and of course the way that we wish for all of our guests. Whilst it is our aim to cater to all tastes and cultures in all the ways including the dining options, it appears that we didn’t manage to make you enjoy every holiday aspect of your stay. We were most surprised to read that that you were not satisfied with the cleanliness in general and of your room in particular as in the vast majority of our previous guest feedback the spotless cleanliness overall in the hotel and especially in the rooms as well as the high level service provided by each and every member of our team are two most mentioned points, nevertheless we sincerely regret your personal disappointment. As far as the hotel’s location is concerned, we would like to mention that the hotel is located in 20 min drive from the airport and only 4 km east from the Kardamena village, which is an ideal starting point for excursions to all directions to this beautiful island. Concerning the drinks, we would like to note that the potable water is of a highest quality, which confirms by both external and internal tests. As the tap water is produced by desalination of seawater, a bit unusual taste can occur but it does not mean that the quality is poor. Regarding the gym, indeed we don't have gym on the territory of Norida Beach which is also reflected on our official website, as well as the SPA center is located on the territory of our sister hotel right next door and is mutual for the guests of all 4 hotels of the complex. As well as since the pool area is mentioned, we would like to ensure you that all our facilities including pools are corresponding health & safety standards, and the pool’s material is conditioned firsts of all by safety as slippery surfaces fraught with injuries. However we are delighted to know that despite everything there were some aspects you truly enjoyed, especially our a-la-carte restaurants with its unique atmosphere. Closing we would like to express our sincere regret about your personal disappointment, your feedback is very precious for us as it’s a great tool to improve our services, rest assured that all points raised in your review will be thoroughly looked into. Even though we respect your comments, we feel we deserve a second chance. Please feel free to contact us in case you consider staying with us again. With Kind regards, The Management