Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandEin schöner Strandurlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Norida Beach ist ein Hotel, welches aus Haupthaus und umliegenden Bungalows und Appartments besteht. Es ist wunderschön ruhig gelegen am Fuße des Dikeos-Gebirges. Es hat direkten Strandzugang mit ausreichend Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Untergebracht waren wir in einem der Bungalowhäuser, welches nach einem kurzen Fußmarsch zu erreichen war. Nach dem Check in wurden wir von einem Hotelbediensteten mit einem Elektromobil zur Unterkunft gebracht, worauf auch unsere Koffer Platz hatten. Das war sehr angenehm, denn mit den Koffern zufuß bergauf wäre etwas beschwerlich gewesen. Ansonsten empfanden wir die Unterkunft als sehr ruhig und schön eingerichtet. Wir hatten sogar noch einen zweiten Raum mit 2 Einzelbetten, welches wir als Ankleidezimmer nutzten. Das Badezimmer war mit Wanne, Waschbecken und Toilette ausgestattet. Im Zimmer befand sich neben einem Doppelbett noch ein Kleiderschrank mit eingebautem Safe, ein kleines Schränkchen mit Minibar und Fernseher. Außerdem gab es eine gut funktionierende Klimaanlage und einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen sowie kleinem Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt zu allen Mahlzeiten Buffets. Man wird am Eingang des Hauptrestaurants empfangen und zu einem freien Tisch geführt. Man kann zwischen inside und outside wählen. Außen ist allerdings sehr beliebt und man muss zu Stoßzeiten schon mal 5 Minuten auf einen freien Tisch warten, was wir aber als nicht schlimm empfanden. Außerdem kann man zum Abendessen pro angefangene Woche Aufenthalt einmal in einem Themenrestaurant a la carte essen (Fisch-, Grill- und Asia-Restaurant). Hierzu muss man sich 2 Tage vorher bei der Rezeption anmelden. Wir haben das Fisch- und das Grillrestaurant besucht und es war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in diesem Hotel ist super. Wir wurden von allen stets freundlich empfangen und aufmerksam bedient. An der Rezeption sprechen etliche Damen gut deutsch. Die Kellner sind immer zu einem Späßchen aufgelegt und sehr flink.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhab des Ortes Kardamena, sehr ruhig am Fuße des Dikeos-Gebirges. Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel wäre eigentlich ziemlich kurz (knappe halbe Stunde), verlängert sich aber, je nachdem, wieviel Hotels vorher angefahren werden. Es gibt keinen Straßen- oder Fluglärm. Der hoteleigene Strand ist direkt angeschlossen, man braucht keine Straße zu überqueren. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, welche kostenlos genutzt werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine großzügige Pool-Landschaft und einen hoteleigenen Strand, welchen wir bevorzugt haben. Es ist ein Kieselstrand, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Wasser ist glasklar und man kann sogar Fische beobachten. Ich hatte Badeschuhe an, man braucht sie aber nicht zwingend, da die Kiesel nicht scharfkantig sind. Es gibt ab 10 Uhr Animation mit Aquagym, Beachvolleyball, Fußball, Yoga etc. und abends Unterhaltung sowohl direkt im Hotel (Außenterrassen) und auch im Amphie-Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Liane, Greetings from the Mitsis Norida Beach Resort and thank you for taking some time to write a review on HolidayCheck. Allow us to mention how pleased we are that our availability has enabled us to offer you a complimentary upgrade to a superior room type than the reserved one. Thank you for highlighting the beach area, the unique location of the resort surrounded by mountains, the food quality and the service offered. It’s a pleasure to read how satisfied you are with the time spent in Norida Beach and we hope to welcome you back soon. With best regards, The Management Team