Tolles Hotel, gutes und reichhaltiges Essen, sehr freundliches Personal Aber sehr NEGATIV; wenn ein Hotel als deutschsprachig beworbrn wird sollte an der Rezeption beim Check in nicht alles in englisch sein. Anmeldung mit mehreren Fragen in englisch, Die Mitarbeiterin erklärte das Hotel in schnellem englisch, die hälfte nicht verstanden. deswegen für die Rezeption ein ganz dickes minus !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Hotel, dem Essen und unserem freundlichen Personal. Wir bedauern, dass die Kommunikation beim Check-in nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Rückmeldung zur sprachlichen Unterstützung am Empfang ernst nehmen und daran arbeiten, die Gästeerfahrung zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns wieder besuchen!