Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wahrscheinlich nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit Platz für ca. 1400 Gäste und eigenem Strand. Übersichtlich und hübsch gestaltet mit viel Wiese, Pflanzen und Palmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nett gemacht mit kleinem Garten - Leider Ameisen im Zimmer, die in der Anlage überall waren auch in den Restaurants, keine Lüftungsmöglichkeit durch Fenster - Durchzug nur möglich wenn man Zimmer und Terrassentür offen lässt - nachts braucht man die Klimaanlage leider zwingend, Betten soweit ok, Bad auch in Ordnung. Housekeeping war bei uns in Ordnung. Sehr unangemessen fand ich, dass der Mann der die Minibar auffüllen sollte einfach so morgens im Zimmer stand. Er hat zwar geklopft aber dann so schnell die Tür aufgeschlossen dass man kaum die Möglichkeit hatte diese vor ihm zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Main-Restaurant war immer lecker - und gut, auch die Auswahl reichlich, aber leider fehlte mir das typische Seafood vom Grill völlig. Garnelen gab es einmal - kein Oktopus Irgendwie wurde meistens alles eingekocht in Soßen. Das hat schon sehr gut geschmeckt- aber irgendwie nicht sehr griechisch. Die Themenrestaurants ( Asia, Mexican und Greek) kann man sich sparen. v. a. die Pekingente war grausam. Ich hab sie einer Katze verfüttert. Auch die souvlaki im Greek Restaurant hatten für mich wenig mit typischen souvlaki zu tun. Kulinarische Höhepunkte fand ich hier nicht. Was allerdings gar nicht geht und daher auch die schlechte Bewertung für die Gastro ist, dass man nach dem Essen von seinem Tisch vertrieben wird weil das Restaurant schließt. Man soll essen und dann gefälligst schnell verschwinden. Gemütliches längeres zusammensitzen und den Abend hier ausklingen lassen ist in den Restaurants offenbar nicht erwünscht. Unterirdisch auch die Getränkeversorgung. Bars gab es genügend - auch am Strand aber leider keine Möglichkeit Softdrinks oder Wasser selbst zu Zapfen. so musste man wg jedem Glas Wasser (0,2L) teils 10 Minuten in der Schlange stehen, weil vorne einer 5 Cocktails geordert hat. Richtig nervig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich. Man ist bemüht Kundenwünsche zu erfüllen. Mein Eindruck war allerdings, dass das Personal regelmäßig sehr viel und lange gearbeitet hat. Die Dame an der Poolbar war beispielsweise ab 9 Uhr dort zu sehen und Abends dann die letzte die die Bar bei der Veranstaltungsbühne so um 23 Uhr dicht gemacht hat. Ein Kellner von den Philiippinen stand abends so erschöpft vor unserem Tisch, dass ich ihn fragte ob es ihm gut gehe. Ich dachte er kippt gleich um. Der Blick ganz glasig und schweißgebadet Das war schon extrem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kiotari ist kein richtiger Ort. Es gibt kein richtiges Dorf mit Zentrum ggü. vom Hotel ein paar Tourishops sonst nichts. Es gibt einen Touri Bimmelzug - mitfahrt kann man sich sparen. Für alles braucht man ein Auto oder den Bus. Einzige Sehenswürdigkeit i. der Nähe ist Lindos. Bis Rodos Stadt ist es mit d Auto über eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend Mini Disco und eine Show - das war durchaus unterhaltsam. Es gab auch einen Kids Club direkt am Strand. Die Kinde fanden es gut. Sportangebote gab es auch. Zahlreiche Live-Bands, die richtig gut waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sebastian, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sowohl positive als auch konstruktive Rückmeldungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser schön gestaltetes Gelände, die Essensvielfalt und die Unterhaltung gefallen haben. Ihre Anmerkungen zum Service und Essen nehmen wir ernst und werden Verbesserungen vornehmen, insbesondere bei der Auswahl an Meeresfrüchten und dem Esserlebnis. Auch Ihre Bedenken bezüglich der Zimmerreinigung und Arbeitszeiten werden wir angehen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

    Offizielle Hotel Homepage