Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Mankos!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit schönen Ecken, aber genauso vielen schlechten ! Defekte Wege, etliche defekte Schirme am Pool, kaputte und schmutzige Treppen/ Wege .... Thema Liegen : bereits 7.00 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern reserviert/ belegt. Etliche Urlauber kamen nicht vor Mittag !an den Pool. Dieses kenne ich in andern Hotels nicht. Dort wurde es strickt untersagt! Hier interessiert es niemanden. Natürlich liegt es auch an dem nicht angemessen Verhalten der entsprechenden Urlauber .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow eigentlich niedlich angelegt, wäre da nicht der defekte WC- Deckel, defekte Duschkopf und die tropfene Klimaanlage. Diese hat bereits die komplette Tür zerstört. Minibar nicht inklusive . Setze ich in einem 5 🌟Hotel voraus. Betten bequem , Dusche und Badewanne vorhanden. Hotel hat einige Renovierungsarbeiten nötig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bewertung bezieht sich auf das Hauptrestaurant ! Positiv das Essen war warm . Sonst wenig Auswahl, nichts besonderes und nicht annähernd auf dem Niveau eines 5 Sterne 🌟 Hotels. Spezialitäten- Restaurants waren lecker. Getränke waren alle durch weg einfach nicht lecker. Cocktails konnte man überhaupt nicht trinken. Jeder Barmann/- frau hat irgendetwas anderes zusammengesucht. Entweder es war das Eis leer oder es gab keine Becher. Tonic Water , war z.b. täglich erst irgendwann am Nachmittag zu bekommen. Niveau leider wirklich auf 3 🌟Hotel!!! Schließe mich dort, vielen der vorherigen Bewertungen an. Essen und besonders die Getränke, waren die schlechtesten die wir je in einem 5 🌟Hotel hatten . Wir waren schon in einigen 5 🌟Hotel in Griechenland, dieses hat uns leider enttäuscht 😞.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal....positiv: Masken und Handschuhe am Buffet. Für die Größe des Hotels, sind es zu wenige Bars . Beispiel : Becher waren an der Bar verbraucht ( bereits 11 Uhr ) und statt der Service -MA welche besorgen lässt, schickt man die Gäste einfach zu einer anderen Bar um es da zu versuchen . Die Bars hatten alle QR Codes mit der Getränkeauswahl , leider gab es wirklich jedes Mal dieses Getränk dort gerade nicht. Alles Kleinigkeiten, die wenn sie Mal vorkommen, wirklich nicht schlimm sind. Leider hatten wir es in diesem Hotel jeden Tag und bei jeder Bestellung. Irgendwas war immer....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 2 Std. , aber das weiß man vorher und ist somit nicht zubeanstanden. Hotel liegt auf einem Hang , daher viele Treppen und weite Wege zum Restaurant/ Pool. Lage für Ausflüge mit dem Mietwagen gut 👍. Lindos, Rhodos usw. Ohne Probleme zu ereichen. Leihwagen ( normale Preise) befinden sich im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden/ nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung online zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und unsere À-la-carte-Restaurants. Dass dennoch nicht alles zu Ihren Zufriedenheit war, tut uns leid. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten aber lassen Sie uns klarstellen, dass wir die Minibar alle zwei Tage für alle unsere Gäste kostenlos auffüllen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und hoffen, dass wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen werden. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage