Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hält nicht was ein 5 Sterne Haus versprechen sollt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel besteht aus Altbau und Neubau. Neubauzimmer sehr schön. Altbau in die Jahre gekommen. Hotellobby gleicht einer Bahnhofshalle, sehr lieblos. Aussicht auf die Bucht ist schön.


Zimmer
  • Gut
  • Neubauzimmer sind schön aber auch teuer. Altbau Zimmer sicher Anfang 2000er und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant Buffet gleicht einer Massenabfertigung mit Standard Geschirr leeren Tischen mit Gabel Messer und einer Papierserviette, kein Salz, Pfeffer am Tisch und Gläser. Personal eher schlampig gekleidet und unmotiviert!. Spezialitätenrestaurants müssen online gebucht werden. Leider so gut wie nie buchbar, obwohl immer Tische frei. So treiben Sie die Leute ins billigere Buffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeiten bei Reception da unterbesetzt. 20 Minuten bei Lobbybar da nur 2 Barkeeper Jüngeren Mitarbeiter meist durchaus freundlich, älteren sehr demotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt gemeinsam mit 3 anderen Mitzis Hotels am privaten Kiesstrand. Wasser wird schnell tief und Liegen im Sardinenprinzip aufgestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness zu Covid nur gegen Vorreservierung besuchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Max, Thank you for your detailed feedback. It is important for us to know your opinion in order to make our service better. As for a Covid measures, at the restaurants it is forbidden to put on the table salt, pepper and any glasses, that’s why we serve it for the guests. Also as about the gym, due to Covid we follow the rules and accept just 1-2 persons to visit it upon reservation on the reception. We are happy to read that you appreciate our new rooms and renovated area. We hope to have the opportunity to welcoming you back one day in order to meet your highest expectations. Best regards, Summer Palace Guest Relations.

    Offizielle Hotel Homepage