- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfassbar, unerträglich - widerlich, ja wir hatten „nur economy“ gebucht. Aber uns deshalb kund zu tun , dass Kakerlaken im Zimmer / im Bett „normal“ seien, ist unzumutbar. Dazu kommt, dass man sich von zwei MA an der Rezeption wüst beschimpfen lassen muss. Ja, wir haben dann für eine Nacht ein neues Zimmer bekommen, dafür sollten wir dann auch noch bezahlen. Wir können vor diesem Hotel nur warnen, schlussendlich gehts dann irgendwann auch um die eigene Gesundheit.
Kakerlaken im Zimmer, im Bett. Wassereinbruch durch die Decke, das komplette Zimmer unter Wasser. Wasser entfernt, Bett neu bezogen, dass wars. Kein MA hat sich bei uns nach irgendwas erkundigt (versaute Klamotten). Unerträgliche Gleichgültigkeit.
All inclusive gebucht und nicht erhalten.
Gab es nicht. Bei unseren Hygiene bedingenden Beschwerden wurden wir übelst angegangen.
Die „economy - Bereiche“ , z.B. das Sahara sind gesundheitsgefährdend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel negative Erfahrungen gemacht haben. Kakerlaken sind in unseren Zimmern keinesfalls normal und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Reinigungspersonal arbeitet stets gewissenhaft und wir haben mehrere Hausdamen, die die Sauberkeit der Zimmer kontrollieren. Sollten Probleme auftreten, wie in Ihrem Fall mit dem Wassereinbruch, stehen unsere Techniker jederzeit zur Verfügung, um diese schnellstmöglich zu beheben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem All-inclusive-Angebot unzufrieden waren. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Speisen in verschiedenen Restaurants und Bars, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Services möchten wir betonen, dass unser Personal stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße,