Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel absolut nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hauptgebäude gebucht, ins Nebengebäude "Rio" gekommen. Schimmel, Rost und Kalk, undichtes Rohr vor der Türe mit klatschnassen Badetuch. Ausicht auf keinen Pool wie angegeben sondern auf baufällige Häuser. Bekommt nicht mal einen Stern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein, 3 Bett Zimmer, wie schon erwähnt, Schimmel im Schlafraum und Badezimmer. Rost und Kalk im Bad (Klopapierhalter, Ablage Badetücher und Aufhänger Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Was zu Mittag übrig blieb, gab es am Abend und was am Abend übrig blieb, fand man beim Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sind überfordert und das schon in der Vorsaison


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ausflüge selbst gebucht und gemacht. Reiseleiter Frau Christina nicht ein einziges Mal anwesend, obwohl ich ihr viel zu sagen gehabt hätte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unprofessionell! Schon weit besseres erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, selbst Ausflüge zu unternehmen und die Umgebung zu erkunden. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Essen nicht zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und Größen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir führen regelmäßig Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Bezüglich des Essens bieten wir in unseren Restaurants ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü mit verschiedenen Optionen an. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns des Weiteren sehr leid, dass Sie mit dem Service und den Sportangeboten nicht zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und steht für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort