Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Einen Urlaub den man nicht vergessen wird !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft 1h auf den Schlüssel für den Gepäckraum gewartet. Beim Check-in ebenfalls 1h gewartet. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und wurden in 3 Häuser aufgeteilt. Jede Gruppe musste wo anders essen. Am ersten und vierten Tag ging das Wasser im ganzen Haus nicht. Zu Anfang musste das Zimmer gewechselt werden, alles dreckig, schimmelig und verkalkt. Unhöfliches Personal. Am Ankunftstag würde ein Mann aus der Rezeption geschmissen und von der security mit dem Schlagstock verprügelt. Ein weiterer Gast kam ins Krankenhaus. Das Essen schmeckt wie in einer Schulkantine und es gab keine Abwechslung. Durch das vergleichen der Restaurant Bilder, bekommt jeder was anderes für sein Geld. Die Restaurants sind unterschiedlich aufgebaut und bieten unterschiedliches Essen mit anderen Ambiente an. Einfach frech! Durch das Essen sind wir leider krank geworden und eine Freundin von uns kam darauf hin noch ins Krankenhaus. Achso und ein Lattenrost der „Feldbetten“ ist ebenfalls zusammengebrochen und Socken der Vorgänger wurden darauf hin auch noch unterm Bett gefunden. Als krönenden Abschluss hatten wir bei der Abreise unsere Türklinke in der Hand und konnten so nicht aus dem Zimmer. Somit hätten wir fast unseren Bus verpasst. Einen Urlaub den man so schnell nicht vergessen wird :)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fabienne, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, ungemein und entschuldigen uns zuallererst im Namen des gesamten Teams, dass Sie Ihren Urlaub bei uns leider nicht in guter Erinnerung behalten. Die entstandenen Wartezeiten beim Check-in und der Schlüsselübergabe für den Gepäckraum tun uns wirklich leid. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu bieten und werden diesbezüglich unsere Arbeitsabläufe überprüfen. Des Weiteren bedauern wir es, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Unser Reinigungspersonal arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Zimmer sauber und in gutem Zustand sind. Sollten Probleme auftreten, steht unser Team jederzeit zur Verfügung, um diese schnellstmöglich zu beheben. In Bezug auf die Essensqualität und -vielfalt möchten wir betonen, dass wir ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü in unseren 3 Restaurants anbieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für Ihren Besuch! MLL Palma Bay Resort