- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier wird alles nur auf sehr kleiner Flamme gemacht. Check in sehr langsam , Sauberkeit der Poolanlage/Pool ungenügend , Sauberkeit Zimmer schlecht. Einfach nie wieder.
Als erste bekamen wir bei Check in ein Zimmer im Haus Havanna im 1 Stock als wir dann nach einem Fußweg von 4-5Min dort ankamen und in das Zimmer gingen kamen wir in ein Zimmer das Total Verunreinigt von den Vorbewohnern war an. Daraufhin Reklamierten wir das Zimmer und es wurde uns gesagt wir sollen wieder an die Rezeption kommen und uns ein anderes Zimmer holen ,also liefen wir wieder mit dem Gepäck zurück um uns dann einen neuen Schlüssel für ein anderes Zimmer zu holen nach ca. 15Min hatten wir dann ein neues Zimmer das wieder im Haus Havanna lag nur dieses mal im 3 Stock. Dieses Zimmer war dann auch gereinigt was aber in der Zeit unseres Aufenthaltes von 12 Tagen nicht die Regel war und mit ca,16m² für 3 Erwachsene war es auch noch sehr klein und sah schon sehr abgewohnt aus.
Das Mittagessen fand im Bau Acapulco im Keller statt und hatte den Flair einer Essensausgabe wie im Gefängnis man durfte sich nicht hinsetzen wo man wollte obwohl noch alles frei war das Essen schmeckte teils Fad und war meist Kalt wo bei es aber auch die ein oder andere Speise gab die geschmeckt hat. Das Geschirr war oftmals nicht richtig sauber. Das Personal war sehr bestimmend und Herrisch freundlich ist was anderes. Das Abendessen war im Haus Havanna das Personal war das gleiche wie beim Mittag und das Essen war sehr eintönig es gab immer das selbe keine Abwechslung und wenig Geschmack. Das Frühstück war für mich ausreichend und gut.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes allein an 5 Tagen Reklamiert das unser Zimmer nicht gereinigt worden ist. Beim ersten mal am Tag 2 bekamen wir um 16:30uhr gesagt das die Reinigungskraft leider schon nach hause ist und heute keiner mehr kommt wir können uns ja aber an der Rezeption gerne ein Paar frische Handtücher holen aber sollen die Dreckigen dann mit bringen. Bei der 2 Reklamation Tag4 kamen wir um ca. 17:00 ins Zimmer und sahen das dieses wieder nicht gemacht war aber auf dem Gang vor unserem Zimmer war noch eine Putzfrau die wir dann gefragt haben ob sie unser Zimmer noch reinigen konnte hier bekamen wir zur Antwort das Zimmer gehört nicht zu ihrem Bereich das geht sie nichts an. Also rief ich wieder an der Rezeption an und da hat man uns gesagt es kommt gleich jemand und bringt uns Frische Handtücher diese wurden uns dann um ca. 19:30 gebracht . Und genau so liefen auch die anderen Reklamationen ab.
Die Lage des Hotels ist eigentlich das einzigste Positive das ich hier habe . Zum Strand Fußläufig in 5-10 min . Transfer vom Flughafen mit dem Taxi für 18€ in ca. 15min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war mit das schlechteste was ich bis jetzt erleb habe . Eine Reinigung des Pools fand trotz mehrmaliger Beschwerde mit Videos des Verunreinigten Pools nicht statt, erst als sich nach 2 Tagen nichts tat und ich dann denn Reisveranstalter einschaltete kam am 3 Tag nach der Beschwerde das Management auf uns zu und frage ob wir nun mit der Reinigung und allem zufrieden sein und da wir ja am Freitag abreisen könnten sie uns das Late auschecken schenken nur doof war das wir Morgens um 5Uhr abgeholt wurden aber wir das auch nicht angenommen hätten da wir froh sind das wir wieder zuhause sind und eine gutes Angebot vom Reiseveranstalter nicht vom Hotel bekommen haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Matthias, Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Resorts schätzen konnten, die es Ihnen ermöglicht, den Strand in nur wenigen Gehminuten zu erreichen und eine schnelle Anbindung vom Flughafen bietet. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit und des Zustandes Ihres Zimmers sowie der Poolanlage erfahren mussten. Wir verstehen, dass solche Vorkommnisse den Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes trüben können. Des Weiteren nehmen wir Ihre Kommentare bezüglich des Essens und des Services sehr ernst und werden diese zur Verbesserung unserer Standards und Abläufe nutzen. Unsere Gäste schätzen normalerweise die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und die Herzlichkeit unseres Personals, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Zudem ist es unser Ziel, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, daher werden wir Ihre Punkte bezüglich der Zimmerreinigung und des Gästeservices genauer untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt erlebt. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Resort mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten ausgestattet ist, darunter mehrere Schwimmbäder, Sportanlagen und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das auf die Bedürfnisse unserer Gäste aller Altersklassen zugeschnitten ist. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen die vielen positiven Aspekte unseres Resorts vollumfänglich präsentieren zu können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort