- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war ich in einem Nebengebäude untergebracht was keinerlei positiver Standards hatte. Betten und Matratzen komplett durch gelegen. Beim duschen trotz dass das Wasser auf kalt stand kam alle 2 Minuten ein Heißer Wasserstrahl dass man sich verbrannte. Die Türe vom Badezimmer viel schon aus der Türzage und der Balkon wurde nicht ein einziges Mal sauber gemacht. Das Service Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit und konnte in allen Anliegen helfen. Als Pluspunkt hierfür ist das fast alle Mitarbeiter vom Servicepersonal spanisch Englisch und Deutsch Sprachen so konnten viele Anliegen direkt geklärt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Wir versuchen einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr MLL Hotels Team