Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thi Kim-Nga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Man kann hier übernachten, besser geht immer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage mit 4 Gebäude / 3-4 Pools - 3 Gebäude it Übernachtungsmöglichkeiten. Das "Hauptgebäude" hatte die Rezeption und die Snack Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem neueren Gebäude (Habana)mit 4 einzelnen Betten. Leider sahen die Betten wie Krankenhaus Betten aus. Die Spiegelschranktüren (Schiebetüren) waren schwer zu schieben. Wir waren im untersten Stockwerk und die Terrasse war leider durchgehend. Hier wäre es besser, wenn es Trenngitter / -wände gäbe. Die Dusche war groß, aber leider undicht (Silikon). Jedes Mal wenn geduscht wurde, war der ganze Boden nass. Obwohl wir keine neuen Handtücher angefordert hatten, wurden alle Handtücher jeden Tag gewechselt., jeden Tag die Mülleimer geleert. Negativ war, dass das Toilettenpapier nicht aufgefüllt wurde und kein einziger Tag wurde gefegt. Wir hatten in einer Ecke noch ein bisschen Sand vom Strand, was nach 7 Tagen immer noch dort lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eigentlich genug zu essen, jedoch geschmacklich könnte es besser sein. Es gab immer Salat, Nudeln, Pommes und Nachtisch. Das war das Standardessen. Hinzu kommen täglich wechselnde Fleischgerichte (frisch gegrillter Frisch, Schweinesteak, Hamburger usw). Dann mal Paella, Muscheln, abwechselnde Suppen, Gemüse usw. Die Kellner hatten allerhand zu tun. Sobald wir mit einem Teller fertig war, wurde umgehende abgeräumt. Leider kam es auch mal vor, dass die Teller unten noch Ketchup, Mayo oder sonstiges hatten. Nicht schön, wenn man beim Greifen des Tellers es an der Hand hat. Manchmal kam die Küche nicht mit Gläsern nach oder mit frischen Obst schneiden, so dass sich Schlangen bildeten. Dennoch waren die Mitarbeiter/innen alle nett. Wir hatten all inklusive. Jedoch soll es auf ganz Mallorca nach und nach kommen, dass nur zum Mittag- und Abendessen jeweils 3 alkoholische Getränke serviert werden. Alles darüber hinaus muss selber bezahlt werden. Das Gesetz wurde erst dieses Jahr beschlossen. Wer denkt all inklusive bis zum geht nicht mehr Alkohol zu trinken, ist hier fasch. In Arenal wurde es bereits umgesetzt. Mini Märkte verkaufen abends kein Alkohol mehr, da es sonst Strafen gibt. Alkoholfreie Getränke kann man so viel trinken wie man will. Beim Barbecue Platz gibt es täglich Pizza. An 2 Tagen sollte es Barbecue geben, leider gab es bei uns nur 1 Tag. Hier wurde chicken wings, Kartoffeln und Schweinesteak gegrillt. Das war l Zu viele Gäste, um allen gerecht zu werden. Und Personal fehlte.


    Service
  • Gut
  • Ale Mitarbeiter/innen waren freundlich. Leider konnte niemand deutsch. Englisch war ok. Je nachdem wen man antraf, konnte die Person uns verstehen oder auch nicht so richtig. Hier müsste man noch daran arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Nähe des Strandes. Viele Minimärkte und einen Lidl, wenn man preiswerter einkaufen möchte. Wir hatten einen Pool, der anfangs nicht zu voll besetzt war. Minimärkte verkaufen ab 21.30 / 22h kein Alkohol mehr. Ist verboten worden. Wir waren in 4-5 Minimärkte, die gesagt haben kein Alkohol abends.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thi Kim-Nga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben, vielen Dank! Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort