Alle Bewertungen anzeigen
Azelheidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haupthaus, Hawanna und Hawaii sehen sehr gepflegt aus, aber das Gobi in dem wir unter gebracht wurden ist die volle Katastrophe. Dort werden die Party Macher untergebracht Da wir eine Truppe von 5 Frauen waren wurden wir dort untergebracht, weil sie wohl dachten wir wollen Party-Urlaub machen obwohl unser Reisebüro eine Email hingeschrieben hat das wir ins Haupthaus wollen. Nach 2 Nächten die wir wegen Lärm kaum geschlafen haben wurde uns gesagt wir könnten ja mehr zahlen dann würden wir in eins der 3 guten Hotels kommen 😡😡😡😡😡 das scheint wohl ihr Motto zu sein die Urlauber so ab zu zocken 😡 könnte ich null Sterne anklicken hätte ich es gerne gemacht ach und nicht zu vergessen: man kommt im Hotel an und muss gleich für 5 Personen 77€ Kurtaxe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden in einer kleinen Kammer mit einem Doppelbett untergebracht und im Bad ist noch nicht einmal eine Ablage für Kosmetik und und und Bewegen im Zimmer kann man sich nur seitlich da der Platz für mehr nicht reicht 😡😡😡😡😡


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hawanna ist vom Frühstück her sehr gut, Mittag und Abendessen ist fast kalt


    Service
  • Schlecht
  • Ist ok Das Personal im Speisesaal, Rezeption, Security und die Animateure/in waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fußweg zur Strandpromenade ca. 10 min. Nach Palma mit dem Bus ca.20 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist super, die Mittagsspiele sind sehr lustig und abwechslungsreich. Abends gibt es auch noch verschiedene Dinge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azelheidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels mit seiner Nähe zur Strandpromenade sowie die Anbindung an Palma gut gefallen haben. In Bezug auf Ihr Zimmer bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien und Größen an, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn Ihr Zimmer nicht ausreichend Platz geboten hat. Bezüglich des Essens nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden darauf achten, dass die Speisen in Zukunft besser temperiert sind. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer verschiedenen Gäste bestmöglich zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch den externen Lärm in Ihrem Gebäude hatten, und bedauern, dass wir Ihnen nicht sofort eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Die Kurtaxe ist eine gesetzliche Abgabe in Spanien und wird von allen Gästen erhoben. Wir freuen uns aber über Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Animation und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen MLL Palma Bay Resort