Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ungenügend!! Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Haupthäuser sehen gepflegt aus. Da wird auch drauf geachtet ob die Leute sich benehmen und auch nicht so laut sind. In Gobi wo wir untergebracht wurden, die reinste Katastrophe. Wenn man sich beschwert in der Nacht, heißt es nur... Zahlen sie jetzt etwas mehr und dann können sie in ein andres Gebäude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterbringung gleicht einer Abstellkammer! Für 3 Personen kaum bewegungs Möglichkeiten. Unser Ausblick vom Balkon eine blau Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich und auch nicht warm. Mehr ein kaltes Buffet! In all inklusive sind mittags und abends entweder 3 Bier oder Wein enthalten, das man nur beim Essen gratis hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Pforte das Personal, Kellner, Reinigungspersonal und die Animatiore sind richtig super und lustig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reichlich und macht auch echt Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, die Animation und die Sportangebote als positiv empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und unterhaltsamen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Zimmer bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden und Zimmertypen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, wenn Ihnen das zugewiesene Zimmer nicht zugesagt hat. Wir bedauern es auch sehr, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bieten in unseren Restaurants ein abwechslungsreiches wöchentliches Menü mit verschiedenen Optionen an, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Bezüglich der All-inclusive-Regelung für alkoholische Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass dies aufgrund einer gesetzlichen Regelung in den Balearen so gehandhabt wird. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch. MLL Palma Bay Resort