Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Preis - Leistung einmalig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für Leute mit kleinen Ansprüchen super, da der Preis ja auch klein ist. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer teils arg vom Dröhnen einer Klimaanlage betroffen. Ein Zimmerwechsel ist problemlos möglich, da das Problem bekannt zu sein scheint - nach dem Motto " Versuchen kann man's ja mal". Eine Entschuldigung ist jedoch nicht zu erwarten. Das Essen ist vielfältig. Es herrscht jedoch Getümmel und ein hoher Lärmpegel im Kellerraum. Trotz allem: Ich würd das Hotel ( weniger Club!) jederzeit wieder buchen, da ich Rummel liebe und keine Erholungsferien in familiärem Ambiente suche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • relativ sauber, Matratzen etwas durchgelegen, nichts für Perfektionisten


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, das gern weiterhilft


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde, in der Hochsaison sicher länger, da viele Hotels angefahren werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen und unseren Service an der Rezeption als freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und den Matratzen in Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des Essens freuen wir uns, dass Sie die Vielfalt schätzen konnten, obwohl der Lärmpegel im Speisesaal nicht optimal war. Wir werden prüfen, wie wir die Atmosphäre in unseren Speisesälen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort