- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
MML Hotels September 2024: Das Resort liegt auf einer Anhöhe, 350m vom Strand, eigentlich nicht weit, aber wer mehrmals am Tag den Weg zurück legt... ! Personal vorhanden, nicht unfreundlich, unterbesetzt und deshalb etwas unmotiviert. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Snack-Bar vorhanden aber nicht unbedingt positiv zu erwähnen. Poolbar und Pools: Pools nicht besonders ansprechend, die Liegen sind alt und hängen durch. Softgetränke werden in Kunststoffbechern abgefüllt für die Pfand bezahlt werden muss. Pappbecher für Kaffee und andere Heissgetränke nicht frei verfügbar, nur auf Nachfrage. Zimmer: Die "gehobeneren" Superior-Zimmer im Haus Cobacabana von Größe und Sauberkeit okay, die große unansehenliche Schlafcouch im Zimmer störte den Gesamteindruck. Etwas mehr Ablage im Zimmer sowie im Kleiderschrank wären wünschenswert. TV nicht unbedingt wichtig aber ein deutsches Programm wäre schon nett gewesen. Duschkabine war okay. Klimaanlage funktionsfähig. Papierkorb im Zimmer nicht vorhanden. Auf dem Balkon hat leider ein Tisch gefehlt. Essen: Wie kann man aus eigentlich guten Zutaten ein so geschmackloses, langweiliges Essen zubereiten kann. Selber nachwürzen! Salz ist, wenn man Glück hat und einen Salzstreuer ergattert, vorhanden. Pfeffer gibt es nicht. Frühstück, Fruchtaufstrich aus der Tube, keine Marmelade, keine Butter, Croissants und Brot altbacken. "Nahrungsaufnahme" war in der ersten Woche im Restaurant Cobacabana, von den Räumlichkeiten okay, dann Wechsel zum Acapulco in die Keller-Kantine, schrecklich. Fazit: Wir waren zehn Tage dort, definitiv zu lang! Wenn überhaupt für drei Tage Party-Urlaub zu empfehlen, vielleicht stimmt dann auch das Preisleistungsverhältnis!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts erwähnt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Größe unserer Superior-Zimmer im Haus Copacabana geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Außenanlagen und sind froh, dass Sie dies bemerkt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, was manchmal längere Wege bedeuten kann. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich der Poolausstattung und des Getränkeservice erlebt haben. Wir überprüfen ständig unsere Abläufe, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Was die Zimmerausstattung betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam bemüht sich stets, eine Vielfalt an Gerichten anzubieten, die den unterschiedlichen Vorlieben unserer internationalen Gäste gerecht werden. Abschließend möchten wir hervorheben, dass wir uns über Ihr Lob für die funktionsfähige Klimaanlage und die angemessene Duschkabine freuen. Die Lage unseres Resorts, 350 Meter vom Strand entfernt, bietet unseren Gästen die Möglichkeit, sowohl die Annehmlichkeiten des Hotels als auch die Nähe zum Meer zu genießen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie mit einem rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu überzeugen. Freundliche Grüße, MLL Palma Bay Resort