- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann man eher als Hotel-Komplex bezeichnen. Natürlich wie die meisten 3* Hotels hellhörig. Mich hat es nicht gestört und ich konnte gut durchschlafen. Es gibt 2 Poolbereiche und eine große Außen-Bar mit genügend Platz. Zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis würde ich das Hotel wieder buchen. Zu Stoßzeiten (Check-In) könnte man mehr Personal für die Rezeption abstellen. Ansonsten sah alles sehr sauber und ordentlich aus.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, wenn auch recht klein (Einzelzimmer). Für meine Bedürfnisse aber vollkommen ausreichend mit kleinem aber feinen Balkon (leider ohne Tisch) zum Innenbereich, den man gerne hätte vorher einmal durchfegen können. Insgesamt nichts zu beanstanden.
Das Frühstück hat mich nicht überzeugt, aber ich glaube, dass ist eher so'n deutsches Ding. Brot und Brötchen können die Spanier eben nicht ;-). Leider waren auch die Säfte - bis auf einen "Zapfhahn" - leer, der (Milch-)Kaffee aus der Maschine war ok. Das Abendessen hingegen fand ich deutlich besser als in vergleichbaren 3-Sterne Hotels. Fisch, Fleisch und Beilagen haben gewechselt. Wer hier Kritik äußert, muss dann wohl gehobener buchen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, Platz ist eher weniger vorhanden - es ist aber eben auch ein großes Hotel.
Zuvorkommend und nett - immer ein Lächeln im Gesicht.
Top Lage. Strand und Partymeile schnell zu erreichen. Busstation quasi vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelkomplex ist groß, die Animateure bemüht. Ich selbst war meistens unterwegs, deswegen kann ich nur vom "Sehen" bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem MLL Palma Bay Club Resort! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere hervorragende Lage und die Nähe zum Strand und zur Partymeile gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten in unserem weitläufigen Hotelkomplex zu bieten. Schön fanden wir auch, dass Sie unsere sauberen und ordentlichen Zimmer sowie den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Personals schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Andererseits bedauern wir ungemein, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten jedoch ein vielfältiges wöchentliches Menü in unseren 3 Restaurants an, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es freut uns aber, dass Ihnen das Abendessen besser gefallen hat und Sie die Qualität und Auswahl unseres Buffets schätzen. Bezüglich der Wartezeit beim Check-in nehmen wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service in Stoßzeiten weiter verbessern können. Schön wäre es, wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und danken Ihnen im Namen des gesamten Teams vielmals für Ihren Besuch.