- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist eher Renovierungsbedürftig, dennoch ist es für den Preis ok. Da wir in der Nebensaison hier sind, ist hier natürlich nicht das volle Programm aber vollkommen ok, das Kind hatte Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Also das Hotel Gobi hat maximal eine Sonne verdient, das ist nicht mehr als ein Rattenloch. Wir hatten kein Wasser, die Lampe direkt an der Dusche hing an einem Kabel aus der Decke, der Spiegel faulte auch schon vor sich her.. Nach einem selbst gezahlten Update ins Haus Habana, ließ es sich damit leben, der Schrank fiel auseinander und an manchen Stellen beginnt es schon zu schimmeln. Zuletzt noch die Türe, die sieht aus als habe jemand mit vollem Kopf versucht sie aufzubrechen. Zum schlafen und duschen reicht das Zimmer aber total.
Wer 5 Sterne Küche erwartet muss halt auch fünf Sterne buchen. Hier gilt auch, für den Preis war das Essen absolut inordnung. Beim Frühstück müssen Kaffee trinker geduld beweisen, denn die Schlangen waren meist ziemlich lang. Wenn man einen längeren Aufenthalt hat, dürfte es wohl etwas mehr Abwechslung sein, ich hätte mir was mehr Gemüse gewünscht.
Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich. Yolanda hat beim Abendessen sofort alle Sympathien gewonnen und ist immer jemand gewesen auf den wir uns jeden Tag gefreut haben. Auch das Team der Animation, hat jeden Abend die Tanzflächen der Kinderdisco zum Highlight gemacht. Mein Sohn hat morgens schon drauf hingefiebert! Also auch in der Nebensaison einfach super!
Man nah an allem dran und dennoch weit genug entfernt um seine Ruhe zu haben, wenn gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum Entspannen hier und nicht um im Hotel bespaßt zu werden. Die Kinderdisco war für das Kind der liebste Teil des Tages, sonst waren auch die Pools ausreichend. Es hätte aber auch genug andere Angebote gegeben, Bingo, Erwachsenendisco, Ping Pong, Tanzkurs etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die freundliche Atmosphäre schätzen. Wir sind stolz auf unser hilfsbereites und freundliches Personal, das sich stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem ursprünglichen Zimmer im Gobi-Gebäude nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich an der Renovierung unserer Anlage arbeiten, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie nach dem Upgrade in das Habana-Gebäude zufriedener waren. Bezüglich des Essens freuen wir uns, dass Sie es insgesamt als angemessen empfunden haben und dass unser vielfältiges Angebot Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Kaffees und der Abwechslung im Menü zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Schließlich freuen wir uns, dass Ihr Kind die Kinderdisco und die Pools genossen hat und dass Sie unser Unterhaltungsangebot als ausreichend empfanden. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MLL Palma Bay Resort