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Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen aber gut! Wenn man nicht im ältesten Komplex von dem Areal untergebracht wird, ist es bestimmt auch mehr Sterne wert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, Bett gebrochen, Balkon direkt über die Klimatechnik und genau unter dem Hotellüftungsschacht! Obwohl bekannt war das 2 Kinder mitreisen, eins davon 2 Jahre alt ist bekamen wir ein 2 Bettzimmer für 4 Personen! Es wurde ein Superior Familienzimmer gebucht! Der Fahrstuhl war 4 Tage defekt! Somit mussten wir, auch der 2 jährige jedes Mal über 60 Stufen laufen um ins Zimmer zu kommen! Auf Nachfrage warum wir ein komplett anderes zu kleines Zimmer bekommen haben antwortete man: Die Polizei hat sich spontan eingemietet und die besseren Zimmer besetzt! Treppenhaus durchgehend akut verdreht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen besser als erwartet! Völlig in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Service gut, Empfang freundlich, Zimmer- und Gastroangestellte sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ilyas, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen besser als erwartet fanden und unseren Service sowie das freundliche Empfangspersonal schätzten. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Unser Resort besteht aus verschiedenen Gebäuden und Zimmertypen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns auch leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Fahrstuhl und dem Zimmer hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Team steht immer zur Verfügung, um bei Problemen zu helfen und alternative Lösungen anzubieten, wenn möglich. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,