Ein traumhaftes Hotel an einem wunderschönen Ort - herausragender Service mit mega freundlichem Personal!!! Ich war vom 04.-18.02.2026 für 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel und hatte das Zimmer 1128
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein sehr geräumiges und modernes Zimmer mit stylischer Ausstattung. Der Ausblick war herrlich und ich konnte jeden Tag den Sonnenuntergang beobachten. Sehr großer und gemütlicher Balkon. Das Badezimmer ist sehr groß und komfortabel ausgestattet. Das Housekeeping leistet hervorragende Arbeit!!! Besonders gut hat mir gefallen, dass sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Chef Daniel und sein Team leisten hervorragende Arbeit!!! Im Market Restaurant gibt es sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag- und Abendessen ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Das Essen ist immer frisch, sehr reichhaltig und extrem lecker!!! Das Personal ist super freundlich, extrem fleißig und sorgt immer für gute Laune! Ich habe immer draußen auf der Terrasse gesessen und problemlos einen Tisch bekommen. Die Kellner versorgen einen mit frischem Kaffee und sonstigen Getränken. Sie sind sehr schnell und aufmerksam. Alles ist sauber und einem sehr guten Zustand!!! Besonders hervorheben möchte ich noch das Beach House, das Boons Restaurant und den Ula Beach Club. Hier gibt es das Essen a la Carte. Die Gerichte sind absolut empfehlenswert, mega frisch und super lecker!! Afaq (Beach House) und Dembo (Boons) sind super freundliche und engagierte Gastgeber, bei denen Kundenservice groß geschrieben wird!!! Ich habe jedes einzelne Essen und jeden einzelnen Drink sehr genossen und mich stets sehr wohl gefühlt!! Man fühlt sich irgendwie so, als wäre man in seinem 2. Zuhause angekommen!! Vielen vielen Dank an alle, aber nochmal besonders an Chef Daniel, Afaq und Dembo!! You made my Day everyday :-)
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal ist stets überaus freundlich und hilfsbereit!!! Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und kümmern sich sorgsam um ihre Gäste!!! Vielen Dank an alle!!!
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Kein Plastik, Wasser aus wiederverwendbaren Glasflaschen, umweltfreundliches Papier und Pappe, ... Extrem hoher Fokus auf Nachhaltigkeit !!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
sehr schöne und gepflegte Anlage! Besonders der Pool im Ula Beach Club ist mega!!! Hier legt hin und wieder ein DJ auf. Super coole Atmosphäre!!!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein traumhafter Strand mit herrlichem Wasser! Die Liegen sind sehr bequem und der Service vor Ort ist herausragend! Ein Ort zum entspannen und wohlfühlen!! Die Handtücher gibt es immer frisch, sie sind sehr sauber und werden jeden Tag gewechselt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
Fahrradverleih benutzt
- Ja
Super tolles und modernes Fitnesscenter ausgestattet mit top-modernen Geräten. Es ist alles sehr sauber und wird regelmäßig gereinigt. Die Radtour mit Benson ist für mich ein absoluter Geheimtip!! Man fährt morgens, wenn noch alles ruht und schläft. Man bekommt einen guten Einblick in die Gegend und Benson ist ein super Instruktor!! Danke nochmal!!
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Die Neo Rooftop Bar ist einfach nur himmlisch: mega Ausblick, coole Location, kühle Drinks und leckeres Sushi!! Am Wochenende auch hier mit DJ. Habe mich auch hier sehr wohl gefühlt!!! Ein Drink an der Boons Bar geht immer :-) Lockere Atmosphäre mit sehr guten Drinks von erfahrenen Barkeepern.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der Transfer vom Flughafen erfolgt per Privattransfer, organisiert vom Hotel. Entspannte 90 km, die im Nu vergehen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

