Es war ok, aber keineswegs 5 Sterne. Im besten Fall vlt 4 Sterne. Aber wenn man alles betrachtet und unseren Pool weglässt, dann sind es eigentlich nur 3 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Chalet außerhalb des Hotels mit privat Pool direkt am Strand. Tagsüber ab ca 13:00-20:00 hört man aus der Party area den Bass sehr deutlich. Abends ist dann noch direkt am ersten Chalet am Samstag Abend für 2 Stunden ein Film für Kinder. Alles in allem zwar privat und ok, aber eben nicht wirklich leise um zu entspannen. Wenn im Zimmer oben drüber jemand mit Highheels läuft klingt es so laut als wären die Leute bei einem im Zimmer . Schalldämmung gleich null. Pool war aber schön, auch wenn er nur 80cm tief war
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Also die Verpflegung war eigentlich schon eine Frechheit! Es hatte den Flair eine Kantine im Betrieb. Das Personal war gefühlt gestern eingestellt und hatte keine Lust bis keine Ahnung und dazu vergesslich wie wir es noch nie erlebt haben. Man bestellt Dinge, und es kommt Nix. Dazu rennen überall Kinder rum da das Hotel mit 80% Russen mit Kindern voll ist
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Inkompetent und mit wenig Freude den Gast zufrieden zu stellen. Man kam sich manchmal so vor als ob die Servicekräfte das trinken was sie bringen müssen selber bezahlen. Man hatte das Gefühl dass alles nervt und man schlechtes Gewissen hatte dass man was bestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Den offenen Hotel Pool haben wir nicht genutzt, sondern nur unseren kleinen privaten Pool
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles voll und liegen schon früh dauerhaft besetzt. Das hat uns aber weniger gestört, Weil wir einen privaten Pool direkt an unserem Chalet hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Thomas, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Movenpick Resort Al Marjan Island. We sincerely regret to hear that your experience did not meet your expectations, particularly concerning the service quality and the atmosphere in the resort. We are committed to providing a high standard of service, and it is disheartening to learn that our team did not deliver this during your visit. Your comments will be taken into consideration as we strive to enhance our guest experience. Furthermore, we apologize for any disturbances caused by noise and the presence of families during your stay; we aim to create a comfortable environment for all guests. We appreciate your comments regarding the private pool and the chalet location, and we hope that despite these issues, you were able to enjoy some aspects of your stay. Thank you once again for your valuable insights. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager