Alle Bewertungen anzeigen
Martina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Gutes Zimmer, dennoch nicht empfehlenswerte Küche
1,3 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist von umfangreichen Bauarbeiten geprägt, was zu einer erhöhten Lärmbelästigung führt. Der Strand befindet sich in einer Lagune, jedoch ist man sowohl dem Lärm der Baustellen als auch dem ständigen Geräuschpegel von Jetskis ausgesetzt. Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, jedoch ist es erforderlich, einen Aufpreis zu zahlen, um ein Zimmer auf der Südseite zu buchen, wenn man den Baustellenlärm vermeiden möchte. Wir empfehlen dringend, zu handeln, da andernfalls der reguläre Preis bei einer Buchung aus Deutschland fällig wird. Teilweise haben wir im 9. Stock den Bass der Musik der Neon Bar deutlich hören können. Die 20%-Gutscheine für das Boones und die Neon Bar sind nur einmalig einlösbar. Verpflegung Das All-Inclusive-Angebot ist nicht empfehlenswert, da mittags häufig Reste vom Vorabend serviert werden. Die kulinarische Qualität des Hotels entspricht nicht unseren Erwartungen und war eine der schlechtesten Erfahrungen, die wir je gemacht haben. Die Speisen sind eintönig und variieren kaum von Tag zu Tag. Zudem sind die Gerichte grundsätzlich kalt. Die Grillstation scheint eher dekorativen Charakter zu haben, da es keine frisch gegrillten oder gebratenen Fisch- oder Fleischgerichte gibt. Stattdessen werden häufig Schmorbraten mit hohem Fett- und Knochenanteil angeboten. Die Qualität der verwendeten Produkte lässt stark zu wünschen übrig. Das bekannte Mövenpick-Eis ist kostenpflichtig. Ein Dresscode für den Abend oder Tischdecken sind nicht vorhanden. Die Gästestruktur besteht zu etwa 80% aus russischen Familien, was sich leider auch in den Umgangsformen widerspiegelt. Transport Wenn Sie ein Taxi benötigen, empfehlen wir, nicht über das Hotel zu bestellen, da hier zusätzliche Gebühren anfallen. Ein paar Schritte nach links vor dem Hilton finden Sie deutlich günstigere Optionen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Neue moderne Zimmer, LED-TV, großes bequemes Bett, schönes Bad mit begehbarer Dusche. Allerdings keine Steckdose im Bad.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise zu Lautstärke, Küche und Service nehmen wir ernst und werden Verbesserungen prüfen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der Zimmerlage unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Standard zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager