Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strandhat das Potenzial 5 Sterne zu erreichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Familien-Badeurlaub geeignet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Problem liegt hinter den Kulissen. Die Manager, die für das Hotel verantwortlich sind, sind das Problem. Hier werden Profis benötigt, die das Hotel in die richtige Bahnen lenken. All-Inklusiv-Konzept sowie die damit verbundene Getränke- und Speisenauswahl gleicht einem 2-Sterne-Hotel. Allen Mitarbeitern, nochmal ein herzliches Dankeschön ! Wir hatten über DERTOUR gebucht. Den Ausflug über unseren Reiseleiter Herrn Ali Ragip. Aufpassen, er hat uns abgezockt!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch wenn der Abfluss am Anfang nicht richtig funktionierte und es keine Steckdosen im Bad gibt, hatten wir einen Mega-Ausblick! Danke Essam!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen für unseren Geschmack zu eintönig und langweilig, keine 5-Sterne-Küche


    Service
  • Gut
  • Es wurde versucht, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf Marjan Island.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie den atemberaubenden Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten und dass Essam Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich sein konnte! Wir schätzen Ihre Anerkennung für unser freundliches Personal. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Abfluss und das Fehlen von Steckdosen im Bad. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten schnell behoben werden. Ebenso bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen zu unserem Essen und den Freizeitangeboten. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können, um unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich des Managements ernst und arbeiten weiterhin daran, das Gesamterlebnis zu verbessern. Wir werden das All-Inclusive-Konzept und die damit verbundenen Getränke- und Speiseangebote überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Team und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fabien Chesnais General Manager