- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, nicht zu groß, nicht zu laut, teilweise renoviert, per upcycling ( nachhaltig;-)). Sehr gute Betten, Hygiene leider naja, Klobürste gruselig !!! Wurde auch nicht auf Anfrage ersetzt. Safes waren alle drei anfangs defekt, wurden aber repariert. Hauptmanko: das Essen... entspricht keinem 5* Hotel, wenig Abwechslung, nichts besonderes. Auch Themenrestaurant nicht wesentlich besser, Nachtisch der gleiche wie beim Hauptbuffet!? Schlecht kommuniziert, dass insgesamt jedes Themenrestaurant 1* besucht werden kann und nicht generell 1/Aufenthalt. Frühstück am Strand möglich, von der Lage her sensationell, aber Auswahl und Mengen naja..
Betten gut, Möbel teilweise defekt, Sauberkeit nicht optimal. Geräumige Dusche.
Man findet schon was, aber ab dem dritten Tag freut man sich nicht mehr wirklich aufs Essen, weil letztlich immer dasselbe, geringe Abwandlung, geschmacklich gleich, wenig gewürzt. Auch Themenrestaurants nicht wesentlich besser, Nachtisch der gleiche wie vom Buffetrestaurant?!
Alle nett, nicht zu aufdringlich, Kellner oft überfordert, Getränke haben teilweise lange gedauert. Oft wird abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist.
Typisch ägyptisch...nicht wirklich schön..Häusergerippe, Wüste, Berge imposant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ok, nicht zu aufdringlich, Abendprogramm nicht so besonders, zum Schnorcheln war uns das Wasser noch zu kalt, ein Pool beheizt, leider im Waterpark nicht, Wasser sehr kalt, Quad-Tour war toll, Spabereich ganz schön, Massage etwas speziell, Reihenfolge falsch rum .. hatte erst Massage, dann Hamam, dann nass in die Sauna 🤔😅...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay zu berichten. Es macht uns traurig, dass Ihr Erlebnis in einigen Feeds nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Mövenpick sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir angemessen reagieren, um die entsprechenden Kommentare zu berücksichtigen und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Guests Experience and Quality Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay