Unser Urlaub war bis jetzt eben fast perfekt,und fand am Empfang ein jähes Ende. Wir haben eine Verlängerung des Zimmers in Anspruch genommen,welche mit 10 € pro Stunde berechnet wurde, okay haben wir akzeptiert, leider erlischt damit das All inklusiv, womit man dann nichts mehr zu trinken oder essen bekommt 🧐😡 also einfach Abzocke. So werden wir leider dieses Ressort nicht mehr buchen. Auf sowas müsste der Reiseveranstalter unbedingt hinweisen, und vielleicht mal etwas verhandeln. Die Nachtlautstärke im Außenbereich und auf dem Flur ist auch gewöhnungsbedürftig 🧐
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Alles in allem sehr sauber, guter Komfort, 4 deutsche Fernsehprogramme, sehr guter Roomservice "Abdul" wird in naher Zukunft renoviert 😅
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Robert , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und warten darauf, dass Sie in Ihr zweites Zuhause zurückkehren Mit herzlichen Grüßen, Liubov Faustova Qualitat Managerine Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay