Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Für 4* Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen konnten wir nach 2-3 Tagen nicht mehr sehen. Mittags und Abends immer das Gleiche. Der Service während es Essens war gut, es gab immer ein neues Getränk sobald man seins geleert hatte, aber auf Dauer sehr nervig und unruhig. So bald man fertig gegessen hatte (noch nicht mal den Rest geschluckt) hatte Sie schon den Teller weg genommen. Die Servicekräfte sind mit sehr vielen Tellern (Ca 8 Teller, sah immer sehr interessant aus) hin und her gelaufen und das Geschirr mitten im Essenssaal entsorgt. Es war sehr laut und unruhig. Es ging auf regelmäßig was daneben,leider auch das Geschirr. Die Zimmer sind sonst sauber und das Bad auch. War am Anfang skeptisch was die Hygiene angeht, aber war alles ok. Nachts konnte man schlecht schlafen, da das Hotel an einer gut befahrenen Hauptstraße liegt. Und die umliegenden Hotels haben es auch nicht ruhig angehen lassen. Haben zwei Ausflüge mit gemacht, die waren sehr schön. Ich fand im großen und ganzen es nicht schlecht, aber das Essen ging gar nicht. Hatte am letzten Tag/Nacht mein Magen verdorben. Erst nach 4 Tagen ging es wieder. Obwohl ich für so etwas nicht anfällig bin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, eine Flasche Wasser wurde täglich hin gestellt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

keine Vielfalt!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Ein paar Kellner waren echt aufdringlich und nervig.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Hauptstrasse :D 2h zum Airport :D


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gibt nichts besonderes in der Nähe.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde. Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden. Ihr Hotelmanagement My Home Sky