Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Strand und Hotel: Ja /Animation:Nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und das Zimmer die wir gebucht haben War sehr schön und sauber.Familienfreundliches und nettes Personal. Kinderannimation die gemacht werden sollte War null,jeden Tag gab es den gleichen Ablauf Zeichentrickfilm auf leihnwand ohne Ton. Ein Abend wollten die was für die Kinder machen und das um 21 Uhr wo die meisten Kinder schon am schlafen sind. Das essen War jeden Tag das gleiche ob des Frühstück oder Abendessen. Strand war sehr gut.Für das Preis könnte man sich nicht beschwerden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde. Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt. Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden. Ihr Hotelmanagement My Home Sky