Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Hotel Lioness mit seinen Eigenheiten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind gut eingerichtet an der Sauberkeit der Putzfrauen muss sehr gearbeitet werden. Sauberkeit was das putzen angeht läßt sehr zu wünschen übrig. Es gibt an der Rezeption Telefonkarten für Festnetz zu nutzern vom Zimmertelefon kosten 4,00€ man kann damit 25 min. in das Deutsche Festnetz telefonieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung war gut. Ausblick nur von vorn oder wenn man auf das Hotel sieht von vorn an der rechten Seite zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer auf der linken Seite bekommt kann man dem Gegenüber liegenden Hotel Arabella World die Hand geben so dicht gebaut. Vom Nachbarhotel konnte man nachts den Hung jaulen hören der in einen Zwinger nachts eingeschlossen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wenig Auswahl viel wiederholungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die ersten Tage waren die Kellner unfreundlich und unaufmerksam man hatte das Gefühl es ist Ihnen zu viel ein Getränk zum Essen zu servieren. Mit der Zeit legte sich dieses. Zimmerreinigung mangelhaft manchmal war das Zimmer um 17.30 Uhr noch nicht fertig mit putzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung sehr gut zu Fuß 10 Minunten bis Avsallar Schoppingcenter Strand durch die kurze Unterführung gut zu erreichen. Mängel es gibt nur Säfte aus dem Automaten am Strand die nach Chemie schmecken nicht weiter zu empfehlen. Es gab keine Auflage für die Liegen die nicht kaputt waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe zwei mal miterlebt das es ein Wasserballspiel im pool gab als ich ansprach was mit Animation ist sagte man mir Saison zu Ende. Das wo viele Kinder aus Deutschland dort waren. Herbstfrerien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6