Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Viel Schatten, wenig Licht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann derzeit noch davon profitieren, dass es relativ neu ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Familienzimmer) waren sehr klein. Es war aber alles Notwendige vorhanden und regelmäßig gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war einfach aber akzeptabel. Viel Gemüse hat das Buffetangebot schmackhaft angereichert. Leere Platten wurden von dem Personal nur unwillig auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Frischer Orangensaft musste gekauft werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Bedienung. Das Personal hat die Gäste als eine Belastung empfunden und zum Teil gar nicht bedient. Wir haben uns weitestgehend unsere Getränke selbst holen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an einer 6-spurigen Schnellstraße mit hohem Schwerlastverkehr gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es in der Woche nur zweimal. Diese beiden Animationen um 9 Uhr Abends waren lediglich Animationen für Kinder bis ca. 12 Jahre und haben etwa eine halbe Stunde jeweils gedauert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1