Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludmila & Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Lioness
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, neues Hotel. Modern eingerichtet...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Saubere Bettwäsche, wir haben täglich frische Handtücher gekriegt, es wurde täglich gereinigt. Klimaanlage, Fernseher, Minibar alles war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen...ich kriegte keine Begeisterung. Fast immer das Gleiche und kalt. Tut mir Leid, aber da muss man was ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, freundlich, hilfsbereit... Egal ob Putzfrauen, Kellnern...alle machen ihre Arbeit Sehr gut. Besonders nett waren zu uns; Restorauntchef Serkan, Hotelchef Ismail und Hotelmaneger (...) DANKE WIR LIEBEN EUCH!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand in 3 min.. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für mich zu wenig. Kein Miniclub, auch zu wenig Animation für kinder. Türkisches Bad war ganz gut. Und die Massagisten waren auch super, die Massagen haben mir sehr gut getan (danke Hakan).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludmila & Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1