- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, nicht zu groß und nicht zu klein. 100% freundliches Personal. Wir sind mit einem 3 jährigen Kind gereist und es war bereits bei Ankunft alles dafür ausgelegt. Im Hotel waren überwiegend deutsche Gäste jung und alt gut gemischt.
Nr. 363 war ein super schönes Meerblick Zimmer mit einem kleinen Extraraum für unser Kind. An den Rausfallschutz für unser Kind wurde direkt gedacht. Die Steckdose links am Bett ist falsch verkabelt und funktioniert daher nicht. Hat aber natürlich nicht gestört. Das Doppelbett war sehr bequem. Großer LED TV mit vielen deutschen Sendern. Minibar war gefüllt mit Bier, Sprite, Cola, Fanta, Saft, Tonic, Wasser.
Wir konnten bei Ankunft um 1 Uhr nachts noch sehr lecker Abendessen und wurden im Restaurant freundlichst empfangen. Die Gerichte sind hervorragend gewürzt und es gibt auch typisch griechische Küche. Bedienung für Getränke und Wein aus Flaschen fanden wir sehr gut, sowie frisch gepressten Orangensaft.
Von anfang an Top Service. Koffer wurden direkt vom Busfahrer entgegen genommen und bis auf das Zimmer gebracht. Animateure haben die Kinder super bei Laune gehalten. Kellner und Reinigungskräfte machen auch Ende der Saison einen super Job.
Direkt am Strand. Am Wasserrand zwar Kies aber ansonsten Sand. Transfer knapp 2 Stunden von Heraklion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden über die Animation angeboten. Überhaupt nicht aufdringlich und sehr nett. Auch für ein kurzes Gespräch und Hilfe immer bereit. Abends gab es Vorstellungen von externen Künstlern. Die Animation kümmerte sich vorher im eine tolle Mini Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Maik, im Namen des gesamten Mythos Palace Team danke ich Ihnen sehr für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unseren Restaurants zufrieden waren. Auch Ihr Lob über unseren Service freut uns wirklich sehr. Ihren kleinen Hinweis zu der Steckdose gebe ich gerne weiter. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa